Hallo Leute,
jetzt bin ich aber echt am ende. Mein Saab 9-5 steht bei K&K (danke für denn tip hier im forum) wo die gerade den motor komplett gereinigt haben nach einem turbo schaden (und sagen wir mal einige sehr zweifelhafte vorschlage von einem Saab Spezi in HH beim blauen bei kaltstart "Kannst so noch 200.000 Km weiterfahren" ...na ja wie auch immer.)
Der Motor wurde wieder zusammen gebaut und lief Freitag super, neuen Turbo etc.. Ich sollte den Mo. abhohlen und auf einmal sprang der wagen nicht mehr an... AAAAAAAHHHHHHHHHHHH Nimmt das denn je ein ende??
Laut K&K gibt es kein sprit einfuhr oder zundung, und die sind jetzt auch am ende mit ihre ideeen , (haben alle kabel/masse überpruft, sprit druck, sprit filter, zundkasette etc etc) deswegen poste ich jetzt hier in der hoffnung das jemanden eine lösung hat. Laut K&K meldet das Tech II keine fehler, die alarm anlagen sirene wurde irgendwann mal abgeknippst und im SID steht beim start alarm anlage uberprufen, aber das was schön immer so... manchmal hat er beim drehen am schlussel nichts gemacht bis zum 2en vesuch, aber im moment dreht sich der startmotor, er zundet nur nicht.
Ich habe auf anraten von K&K ein neuem motorsteuergerät gebraucht geschossen welches jetzt auf den weg zu K&K ist, aber falls es das nicht ist hat jemanden noch ein tip??
Wollen eigentlich Fr. in den urlaub damit fahren....Bin kurz davor das ding mit sprit zu übergiessen & anzuzunden und mir einem gebrauchten Japaner für 500 euro zu hohlen... na ja fast...aber es fehlt nicht mehr viel
Vielen dank für eure tips
Der deprimierte Höllander
jetzt bin ich aber echt am ende. Mein Saab 9-5 steht bei K&K (danke für denn tip hier im forum) wo die gerade den motor komplett gereinigt haben nach einem turbo schaden (und sagen wir mal einige sehr zweifelhafte vorschlage von einem Saab Spezi in HH beim blauen bei kaltstart "Kannst so noch 200.000 Km weiterfahren" ...na ja wie auch immer.)
Der Motor wurde wieder zusammen gebaut und lief Freitag super, neuen Turbo etc.. Ich sollte den Mo. abhohlen und auf einmal sprang der wagen nicht mehr an... AAAAAAAHHHHHHHHHHHH Nimmt das denn je ein ende??
Laut K&K gibt es kein sprit einfuhr oder zundung, und die sind jetzt auch am ende mit ihre ideeen , (haben alle kabel/masse überpruft, sprit druck, sprit filter, zundkasette etc etc) deswegen poste ich jetzt hier in der hoffnung das jemanden eine lösung hat. Laut K&K meldet das Tech II keine fehler, die alarm anlagen sirene wurde irgendwann mal abgeknippst und im SID steht beim start alarm anlage uberprufen, aber das was schön immer so... manchmal hat er beim drehen am schlussel nichts gemacht bis zum 2en vesuch, aber im moment dreht sich der startmotor, er zundet nur nicht.
Ich habe auf anraten von K&K ein neuem motorsteuergerät gebraucht geschossen welches jetzt auf den weg zu K&K ist, aber falls es das nicht ist hat jemanden noch ein tip??
Wollen eigentlich Fr. in den urlaub damit fahren....Bin kurz davor das ding mit sprit zu übergiessen & anzuzunden und mir einem gebrauchten Japaner für 500 euro zu hohlen... na ja fast...aber es fehlt nicht mehr viel
Vielen dank für eure tips
Der deprimierte Höllander