Hier was für die Tuninggemeinde und Hififreaks bei Ebay

Hier was für die Tuninggemeinde und Hififreaks bei Ebay» Ant

Hallo!
Gegen Tuning und Musik ist ja nichts einzuwenden,aber das ist ja einfach nur peinlich.Für den Normalgebrauch ungeeignet,aber wers braucht.....
Erinnert mich an die typische BMW-Klientel,und kommt einem Saab nicht zugute.Man kann das meiner Meinung nach viel dezenter machen und sich auch ein Einzelstück zusammenbauen.
Gruß,Thomas
 
Wolen wir nicht lieber auf Golf und Opel Fahrern rumhacken? und wenn schon BMW dann E36? (*Heiligenscheinhat*)

;)
 
Ah, ich sehe du bist auch zum Freuds Finest nicht mehr hingefahren. . . hätte mich schon auch noch interessiert, was das jetzt war, aber zum Zugfahren wars mir schlichtweg zu teuer, zweimal über dreißig Euro. Aber beim Stammtisch am 13. sieht man sich vielleicht noch?
 
Es kam ja niemand. Dann hat mir ein Kumoel abgesagt, und auf alleine rumstehen hatte ich keine Lust. (Martin bringt mich für die aussage irgendwann um ;) )

Am 13.? Kann ich da hin ohne Saab? Na ich weis nich .... ;)
 
Natürlich kannst du, ich komm ja womöglich auch als einer der mal einen (Turbo 8) hatte und immer noch nachtrauert (allerdings auch T 16 bald wieder haben wird).
 
Sagt mal, der "Pimp my Ride" -Ebay-Saab war doch vor ein paar Wochen schonmal hier im Forum angeboten, oder irre ich mich? :00000021
 
Du irrst (meiner Meinung nach) ganz und gar nicht

erik schrieb:
Sagt mal, der "Pimp my Ride" -Ebay-Saab war doch vor ein paar Wochen schonmal hier im Forum angeboten, oder irre ich mich? :00000021

Wenn ich mich recht erinnere, wollte er wohl Richtung Skandinavien anbieten. Weil die Skandinavier angeblich "heiß" auf solche Autos sind.

Meiner Meinung nach kann er froh sein wenn er 1/4 der verbauten Materialkosten zusätzlich zum Wert des nackten Wagens bekommt. Es gibt Sachen die macht man für sich selber. Das ist eigentlich bei allen Einbauten so, und selbst wenn man bei MB die Vollausstattung ordert bekommt man in der Regel nur ein Bruchteil der Zusatzkosten zurück (klar es gibt Extras ohne die ein Wagen auch unverkäuflich ist), der Wertverlust für Nachrüstungen/Extras ist, sowie ich es sehe, wesentlich höher als für den Wagen selber.
 
Zurück
Oben