hi, bin ein neuer hier

Registriert
13. Okt. 2005
Beiträge
54
Danke
15
SAAB
900 II
Baujahr
1996
Turbo
T...Turbolinchen
hi, bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. habe jetzt nach jahren mal wieder einen saab (9000 2,3 t). komme irgendwie immer wieder zu saab zurück. geschichte fing 1990 mit einem 900 t an, den ein lkw nicht leiden konnte und das dach entsorgte. danach in unregelmäßigen abständen noch drei 900 t, zwischendurch mal einen 9000 mit dem 2 l turbo. saab in kombination mit dem turbo haben es mir angetan. hatte auch immer selber viel geschraubt, aber das ist jahre her. ein bild von meinem unfaller findet ihr bei interesse auf white-raven.de unter "schicksal". da steht so auch einiges zu mir.

gruss dirk

Gesunder Menschenverstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber kein Grad von Bildung den gesunden Menschenverstand.

Arthur Schopenhauer
 
gruss und willkommen und viel spass im forum wünscht eldee900i :00000449
 
auch von mir ein herzliches willkommen!

bilder?
 
guten morgen!

herzlich willkommen und viel spaß hier im forum!

gruß
marcell
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum (und natürlich mit deinem Auto!!)

Gruß,

Jan(ny)
 
na dann mal willkommen hier im forum!

und wir freuen uns auf bilder...

viele grüße
 
Herzlich willkommen ...

Ich habe mir grad mal deine Seite angesehen... Hoffe, dass dir dein momentaner Saab nicht so viel Sorgen bereitet...

Lebe wohl, glaub mehr gibt es nicht zu sagen.
 
Ich hab auch gerade deine Seite angesehen. Respekt.
Ich wünsch euch alles Gute.
 
Möge der Saft mit Dir Sein...
 
Ja, Respekt auch von mir! Der Saab sieht aber auch übel aus!! (übeler als der Skoda,so vom Aussehen her, oder?)

Dann noch ein herzliches Willkommen im Forum, und weiterhin viel Kraft und eine gute Fahrt!

Blessed be!

Marilou :00000299
 
.... hallöchen !

respekt ! war auch eben auf der seite , harte geschichte hast du da hinter dir.
 
Hallo!
Viel Spaß hier mit uns im Forum und mit Deinem Saab.
Gruß,Thomas
 
Zurück
Oben