HH Stammtisch..

Registriert
14. März 2005
Beiträge
1.491
Danke
203
....heute mal ohne ausschweifende Story. (Die Denkmurmel tickt nur auf halber Kraft)

Nächstes Treffen: Montgomery Champ's in HH-Schnelsen.
Wann? As every year James.......ähm, also wie immer: 19:00Uhr.
Ja und der Tag? Dienstag den 25.07.!

Be there or be square! (Was immer das auch heißen mag!?)

Greetz, Kev
 
wunnerboar! planmäßig bin ich dabei ;)
 
Kevin schrieb:
Be there or be square! (Was immer das auch heißen mag!?)

so viel wie: SEI DA ODER DU BIST SPIEßIG/OUT/NOBODY/UNCOOL

ist eben so ein spruch ;-)

na ja, ich werd dann mal ne rund SPIEßIG/OUT/NOBODY/UNCOOL sein...

viel spaß euch!!!
 
@Filia

Schade! Aber Danke! Wieder ein Tag an dem ich wenigstens nicht dümmer wurde! ;)
 
hört sich gut an... da bin ich dabei!
 
Schooooiiiissseeeeee.....

Ich kann mal wieder nich....und dann auch noch Champs.....


*GRMPFLLLL&&&%%$$§§§§
 
Kevin schrieb:
.....

P.S.: Deine Signatur ist nicht mehr up to date! ;)

Hi Kevin,

wie jetzt... haste etwa den blauen i von ducman gekauft?? Zweitwagen für Kerstin? Ich sags ja, they always come back... :-)

Dienstag im Champs: bin dabei.

Grüße an alle
Aya
 
Hihi.....

...nee, ich komm so schnell erstmal nicht zurück!!! Aber Ducman hat ja teilweise sein Lachen für einen selbstzündenden Gedanken verkauft! *lol* ;)
 
Beim Selbstzünder passiert aber nix mit den Tränen der Ergriffenheit... :p
Ich bin natürlich dabei...:cool:
 
Hallo

Mädels!!!

Leider konnte ich im Landhaus nicht dabei sein. Obwohl ich schwer verärgert war. So lies sich der Termin nicht verscheiben. Schnelsen klingt für mich allerdings auch sehr gut. Is eigentlich ums Eck :). Nur könntet ihr vielleicht einem bei diesem Wetter einem behäbigen alten Faultier noch einmal die Adresse posten. Ich wäre euch sehr verbunden. Ansonsten gehe ich vielleicht schon bei der Suche in den Gelben Seiten drauf :rolleyes:.



MfG
 
Anschrift...

Für alle alten Faultiere unter uns... :p
http://www.champs-hamburg.de/

Oder noch einfacher:
Holsteiner Chaussee 402, gleich hinter´m Bahnhof Burgwedel (oder vorher, kommt drauf an, woher man kommt...) :rolleyes:
 
Ibizanights schrieb:
Beim Selbstzünder passiert aber nix mit den Tränen der Ergriffenheit... :p
Ich bin natürlich dabei...:cool:

Soooo..... nun habe ich laaange genug die letzten Tage nur gelesen, jetzt ist es an der Zeit mich mal zu Worte zu melden!!!!!

Denn wenn die "Selbstzünder" (oder auch DIESEL genannt!) angegriffen werden, verspüre ich den starken Drang, mich verteidigen zu müssen!!!!!

Ich fahre einen 9-3 I Anniversary mit TiD-Motor, dem Gasparatos aus Hamburg ein wenig auf die Sprünge geholfen hat!
Soll heissen Sparsamkeit gepaart mit einer Menge Fahrspaß!!!!!
Jeder, dr bisher bei mir mitgefahren ist, war angenehm überrascht, wie bissig mein "Selbstzünder" die Gummipranken in den Teer gräbt und losspurtet!

Und dann ist da noch das unschlagbare Argument von "1000 Kilometern mit einer Tankfüllung" !!!!!

Mal sehen, ob ich es Dienstag vielleicht doch schaffe, zum HH-Stammtisch zu erscheinen, um auch dort meinen Diesel zu verteidigen ;)

Ansonsten sei angemerkt: SAAB-Stammtisch in Uetersen (bei HH) am 04.08.2006 ab 19:30 Uhr. Mehr Infos unter www.saab-team.de

In diesem Sinne: "Wer den Diesel nicht ehrt..... soll lieber zu Fuß gehen."
 
Diesel ist was für...

...Fahrlehrer... :p

Nichts für ungut Ziehmy...
Nach Essen ging´s mit 85... Janny und ich sind fast eingeschlafen hinter Dir...:rolleyes: hihi

Wir freuen uns, wenn Du Dienstag den Diesel verteidigst...
 
Ohhh...jaaa, die Essen Tour...böse Geschichte ;)

Aber ich muss den Diesel jetzt auch mal verteidigen...Ziehmys silberner geht echt gut zur Sache!

Werde Dienstag wohl leider nicht anwesend sein...aus bestimmten grünen Gründen ;)

Vielleicht schaffe ich es dennoch
 
Ibizanights schrieb:
...Fahrlehrer... :p

Nichts für ungut Ziehmy...
Nach Essen ging´s mit 85... Janny und ich sind fast eingeschlafen hinter Dir...:rolleyes: hihi

Wir freuen uns, wenn Du Dienstag den Diesel verteidigst...

Naja, mit Railer hinten dran mit einem weiteren SAAB obendrauf!!!!!
Und es waren immerhin knapp über 90!!!!! :-)
 
Zurück
Oben