...heute in einer Woche...

... (HB->H->KS->FFM - sch*** Strecke - aber Kasseler Berge haben Spaß gemacht ) und knapp 50 Liter

moin,
heißt das du hast ihn in HB gekauft ? händler oder privat ??

Verbrauch: da bist du ja recht vorsichtig gefahren: HB - Heilbronn in 4stunden, da lag ich schon bei 17l

auch von mir viel spaß am neuen Auto.
 
B*W

soso, was soll das denn heißen? Bitte Mit Werkstatt!?

Im übrigen ist sicher auch der Umstieg aus einem Heute Ohne Nennenswerte Defekte Angekommen in den 9.5 Aero nicht uninteressant.

Aber im Ernst: Sowohl die 225/45er als auch der Frontspoiler verzeihen nichts!! Z.B. Ich hätte niemals gedacht, dass die Elbfähre Zollenspieker Hoopte für den Aero unpassierbar ist. Mit dem vorher gefahrenen Griffin war das kein Problem
 
hb-ex schrieb:
moin,
heißt das du hast ihn in HB gekauft ? händler oder privat ??

Verbrauch: da bist du ja recht vorsichtig gefahren: HB - Heilbronn in 4stunden, da lag ich schon bei 17l

auch von mir viel spaß am neuen Auto.

Gekauft bei einem großen Autohaus an der Autobahn zwischen Bremen und Hamburg direkt an der Ausfahrt Bockel. Und Probefahrt: bei dem Preis konnte ich nicht widerstehen. Zumal mir vor 2 Wochen ein 9-5 Aero, EZ 7/91 mit 71tkm für 8.800 Euro direkt vor der Nase durch ist ...

Naja, was heißt vorsichtig gefahren. Ich weiß immer noch nicht richtig, ob ich mit Öl fahre, was schon 30tkm auf dem Filter hat. Und da das Auto gut 4 Monate abgemeldet war, wollte ich auch nicht gleich auf die Bahn und Vollgas geben. Ich habe schon genug von 9-5's mit Motorschaden gelesen. Meiner muß nicht in die Liste ... :)

Gruß
Michael
 
Hi Michael, eben seh ich, das wir ja fast Nachbarn sind. Jaja, die Geschichte mit dem Bordsteinen ist bei dieser Reifendimension im Auge zu behalten :)
 
Zurück
Oben