Heute auf dem Schrottplatz

Ziehmy

Forums-Fahrlehrer
Registriert
28. Mai 2006
Beiträge
5.219
Danke
880
SAAB
9-3 III
Baujahr
2011
Turbo
TTiD
Seit langer Zeit war ich heute mal wieder auf einem großen Schrottplatz bei uns in der Nähe.
Da steht gerade ein 9-5 mit perfekter Lederausstattung - auch alles noch trocken und sauber!

Impressionen von meinem Bummel gibt es hier: https://flic.kr/s/aHsmLF6hkq

Ich bin auch tatsächlich fündig geworden, habe alles gefunden, was ich suchte :biggrin::top:
 
Auf einem Bild sieht man einen beigen 9-5 Beifahrersitz, der anscheinend mit einem Cuttermesser aufgeschlitzt wurde, um schneller an die Sitzheizungsmatte (?) zu gelangen ?
Wenn es so war, ziemlich daneben und egoistisch. Wäre schon, wenn man beim Ausbau nicht das beschädigt, was ein anderer noch gebrauchen könnte...
 
Leider wird dort offenbar häufig sehr brutal vorgegangen, ist viel zerstört. asdf
 
Ist das dieser Schrottplatz?
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Auf einem Bild sieht man einen beigen 9-5 Beifahrersitz, der anscheinend mit einem Cuttermesser aufgeschlitzt wurde, um schneller an die Sitzheizungsmatte (?) zu gelangen ?
Wenn es so war, ziemlich daneben und egoistisch. Wäre schon, wenn man beim Ausbau nicht das beschädigt, was ein anderer noch gebrauchen könnte...
Da hat doch niemand die Zeit, den Bezug ordentlich abzubauen!
 
Bisher bin ich bei Kiesow nie fündig geworden, da die Autos immer sehr gefleddert waren und viele gute Teile zerstört waren. Gestern hatte ich wirklich einmal Glück!
 
Zurück
Oben