Herbst - Tour der Saab Freunde Köln / Bonn am 28. September 2014

ich musste mich zwischen Rheinland-Pfalz am Samstag und Nordrhein-Westfalen am Sonntag entscheiden :frown:

... ich hab mich für RLP entschieden.

Sorry, aber seid froh, ich hätte Euch eh nur aufgehalten und Eure Lüftungen zur Umluft-Schaltung genötigt :redface:
 
ich musste mich zwischen Rheinland-Pfalz am Samstag und Nordrhein-Westfalen am Sonntag entscheiden :frown:

... ich hab mich für RLP entschieden.

Sorry, aber seid froh, ich hätte Euch eh nur aufgehalten und Eure Lüftungen zur Umluft-Schaltung genötigt :redface:
Mit ein wenig Abstand ging das letztes Jahr ganz gut :-)
Kannst ja von Koblenz nach Köln fahren, ist ja nicht soooo weit.
 
Mit ein wenig Abstand ging das letztes Jahr ganz gut :-)
Kannst ja von Koblenz nach Köln fahren, ist ja nicht soooo weit.

ich wohne ja zwischen KO und K :listen:

aber daran liegt´s ja auch nicht ... :frown:

ich will´s mal so formulieren: nach Meinung einer Einzelnen, ist mein Kontingent an Automobil-lastig gestalteten Wochenenden schon seeeehr ausgereizt !!
 
Andrerseits soll mans auch nicht übertreiben, es gib auch noch ein Leben neben Saab ????????????????????????
 
Andrerseits soll mans auch nicht übertreiben, es gib auch noch ein Leben neben Saab ????????????????????????

.......oder der Saab ist wie ein guter Freund, unauffällig aber immer zur Stelle wenn man ihn braucht,
nicht wirklich ersetzbar, aber er würde nie Aufhebens drum machen !
:smile:
 
Moin zusammen,
.......oder der Saab ist wie ein guter Freund, unauffällig aber immer zur Stelle wenn man ihn braucht,
nicht wirklich ersetzbar, aber er würde nie Aufhebens drum machen !
:smile:
schön gesagt, und irgendwie war :-))
 
... mein Kontingent an Automobil-lastig gestalteten Wochenenden schon seeeehr ausgereizt !!
... wieso, wir fahren doch Kaffeetrinken und abends gehen wir nur essen. Klar muss man von dem einem zum anderen Ort mit einem Auto fahren. :vroam:
Mal im ernst, ich denke das geht jedem in einer festen und gesunden Beziehung lebenden so und kann daher nachvollzogen werden. :rolleyes:
 
ist unser Filmteam eigentlich auch mit dabei?
 
Der Fassbinder der Saab - Szene ist leider verhindert. Man munkelt, daß er an einer Fortsetzung von "Rost essen Aero auf" dreht...:biggrin:
Also bringt Eure Kameras mit, dann stellen wir die Bilder hier wieder ein.
 
Wenn es nicht in Bindfäden regnet kommen wir gerne zu zweit
 
Ich bin ein Freund von Knut,-er hat mir begeistert von der letzten Fahrt erzählt.
 
Ich möchte das auch mal erleben. Eine Person.
 
Zurück
Oben