Henryk M. Broders Saab 96

OBWOHL ich nicht religiös bin
die Missgunst bzgl. der "Tuning Profis" einiger hier erinnert aber schon ein wenig an die mittelalterliche Kirche... :smile:
(Find auch nicht Alles so doll von denen, sehe das eher als Unterhaltungssendung...)

Aber Geschmacksverirrungen wie die neonfärbigen Felgen sind schon sehr heftig
farbige Felgen :eek:

Tolerante und friedliche Feiertage
Dito :hello:
 
Zuletzt bearbeitet:
Neben der optischen Anmutung des 96er finde ich die handwerkliche Arbeit nicht so unbedingt berauschend, zumindest was ich von Außen sehen konnte.
Da habe ich schon manch besseren 96er gesehen. Und das hat absolut nichts mit Mißgunst zu tun.
 
Stimmt schon .
Aber Geschmacksverirrungen wie die neonfärbigen Felgen sind schon sehr heftig ... .

Die Spraydosen hat Broder mit Sonnenbrille im Baumarkt ausgesucht :cool:
Im Regal war dieser Farbton auch nicht greifbar.

die Missgunst bzgl. der "Tuning Profis" einiger hier erinnert aber schon ein wenig an die mittelalterliche Kirche... :smile:................farbige Felgen :eek:...........

Ich gönne den "Tuning Profis" und Herren Broder ausdrücklich ihre Gagen !

Es ist wirklich bewundernswert mit welch bescheidenen Möglichkeiten die öffentliche
Aufmerksamkeit erregt werden kann.
 
Neben der optischen Anmutung des 96er finde ich die handwerkliche Arbeit nicht so unbedingt berauschend, zumindest was ich von Außen sehen konnte.
Da habe ich schon manch besseren 96er gesehen. Und das hat absolut nichts mit Mißgunst zu tun.
Deine Ansprüche scheinen aber nicht so hoch zu liegen :smile:
Die Kabel wurden geflickt und ich habe die Droka wieder eingebaut:
Bin wirklich ratlos, was ich jetzt noch machen soll.
 
Ab in den Stammtisch............da könnt Ihr weitermachen.............
 
Zurück
Oben