Hello again...

Registriert
25. Nov. 2007
Beiträge
8
Danke
0
SAAB
9-3 I
Baujahr
1998
Turbo
Ohne
Hallo zusammen!

Nach meinem 900er vor einigen Jahren und dem 9000er, von dem mich vor ca. 2 Jahren der TÜV geschieden hat, bin ich nun glücklich wieder bei Saab gelandet. Mein neuer Alter ist ein 9000er CD 2,3 Automatik. Fährt sich echt schön, natürlich kein Rennwagen, aber ein gutes Cruising-Mobil. Nach mittlerweile ca. 20 Autos, habe ich gemerkt, dass Saab irgendwie die einzige Marke ist, die mich immer wieder anzieht! Kann ich nicht wirklich erklären, ist einfach soeine Sympathie- und Bauchsache. Auf jeden Fall bin ich jetzt wieder sehr glücklich, zumal ich nun wieder Hoffnung habe, endlich mal einen meiner großen Wünsche wahr zu machen, nämlich mit einem schwedischen Auto nach Schweden zu fahren! Zusätzlich zu den Schweden-Autos, bin ich auch Schweden-Land-Fan. Vielleicht wirds ja dieses Jahr nochmal was...

OK, genug geschwafelt, hier noch ein paar harte Fakten - bin 32, wohne in Gevelsberg (bei Wuppertal), Hobbies bzw. Interessen sind Autos, Motorräder und das Reisen (bevorzugt Schweden und Norwegen). Musik mag ich Metal, ...core und Rock ´n´Roll. Meine dunklen Geheimnisse? Ich liebe Lindenstraße und die Ludolfs!

So, das wars dann erstmal.

Ich grüße Euch alle und freue mich auf einen guten Austausch!

Volker
 
Hallo Volker,

willkommen "daheim" :rolleyes:

Was hattest Du denn vorher für ein Auto und gibt's Fotos vom neuen alten :smile:

Gruß
saabienche
 
Auch von mir herzlich willkommen im besten Saab-Forum wo gibt! :smile:
Ja und her mit den Bildern!
Beste Stufenheckgrüße!

Vizilo
 
Moin und Willkommen bei uns! :ciao:
 
Vielen Dank für das Willkommen!

Bilder sind leider im Moment nicht möglich, da ich gerade keine Kamera besitze. Lohnt auch nicht unbedingt, da er schon ein paar Beulen hat, allerdings zum Glück an auswechselbaren Teilen, die ich im Laufe der Zeit wechseln werde, wenn er sich technisch in den nächsten Monaten bewährt (wovon ich jetzt mal ausgehe).

Stellt Euch einfach einen 90er 9000CD in Platanagrau vor, mit Beulen :-) ...

Viele Grüße,

Volker
 
Zurück
Oben