Hej!

Dieses Thema im Forum "Hallo !" wurde erstellt von Chris931, 11 April 2022.

  1. Chris931
    Offline

    Chris931

    Dabei seit:
    11 April 2022
    Beiträge:
    22
    Danke:
    3
    SAAB:
    9-3 I
    Baujahr:
    2003
    Hej,
    ich nenne seit Sommer 2021 ein schönes schwarzes Saab 9-3 I Cabrio mein eigen. Mit diesem war ich auch bereits nach und in Schweden unterwegs und trotz einem Alter von 18 Jahren und 175 tkm auf dem Tacho brachte mich der "alte Schwede" (okay für einen Saab nicht wirklich alt) wieder gut zurück nach Hause in die Rhein-Neckar Region.
    Das Forum beobachte ich schon eine Weile und jetzt zu Beginn der Cabrio-Saison habe ich mich doch mal hier angemeldet.

    Grüße
    Chris
  2. brose
    Offline

    brose Brosefuzius Mitarbeiter

    Dabei seit:
    22 Juni 2005
    Beiträge:
    42,844
    Danke:
    5,733
    SAAB:
    weiß nicht
    Turbo:
    weiß nicht
    Willkommen hier im Forum ……:smile:……

    Gruß, Thomas
  3. Richard_
    Offline

    Richard_

    Dabei seit:
    15 Juni 2018
    Beiträge:
    510
    Danke:
    170
    SAAB:
    9-3 I
    Baujahr:
    2000
    Turbo:
    weiß nicht
    Hej,

    willkommen hier!
    Und berichte doch gerne mehr von Deinem Saab!

    VG, Richard
  4. 96iger Michel
    Offline

    96iger Michel Dr. Frühauf

    Dabei seit:
    8 April 2009
    Beiträge:
    18,482
    Danke:
    1,054
    SAAB:
    96
    Baujahr:
    1968
    Turbo:
    Ohne
    Ja, auch von mir herzlich Willkommen . Na ja 175 000 km ist ja nichts für einen 9-3 I , dass sind gute Autos und für weitere 300 000 km gut . Somit wirst Du noch lange Freude an dem ollen SAAB haben dürfen :top:.

    Michel
  5. Joschy
    Offline

    Joschy

    Dabei seit:
    23 Oktober 2018
    Beiträge:
    1,823
    Danke:
    867
    SAAB:
    900 I
    Baujahr:
    1984
    Turbo:
    Ohne
  6. patapaya
    Online

    patapaya Moderator Mitarbeiter

    Dabei seit:
    22 Juli 2006
    Beiträge:
    25,639
    Danke:
    10,226
    SAAB:
    900 II
    Baujahr:
    1996
    Turbo:
    Ohne
    Willkommen - und ja, auch mich hat mein Cabrio mal hierher geführt.
    Gruß, patapaya