heizung defekt

jemanden schauen lassen, der sich damit auskennt!

und ggf. mehrere meinungen hören, um sich dann ein
besseres bild machen zu könne.
mal sehen was raus kommt.
heiner
 
Dann solltest du Neustadt in Erwägung ziehen....
 
es ist zwar saab in magdeburg (ggf. haben die noch nicht soviel erfahrung?)

bei welcher der 2 pfeiffen warst du gewesen (kenne beide :bawling:)? mich würden mal brennend deine erfahrungen interessieren, gern auch per PN

achja: ich fahr lieber nach neustadt bei hannover :rolleyes:
 
bei beiden! die springen immer beide zusammen vorne herum.
das klingt ja gut. erzähl mal deine erfahrungen.
bislang haben sie meinen wagen jedenfalls immer noch so hingekriegt, dass er noch fährt.

meinst du besser die finger weg?

gruss heiner
 
bei beiden! die springen immer beide zusammen vorne herum.

ich meinte eigentlich die werkstatt. hier in MD gibt es 2 offizielle saab-häuser (ähm häuser, naja eher buden :biggrin:)
deren "service-taten" sind hier nachzulesen. vllt. kannst du ja erraten, welche beiden hier beheimatet sind :rolleyes:
 
ich meinte eigentlich die werkstatt. hier in MD gibt es 2 offizielle saab-häuser (ähm häuser, naja eher buden :biggrin:)

Was mich etwas verwirrt ist die Tatsache, dass google für das Saabzentrum in MD die INternetadresse für das in meiner Heimat ansässige Unternehmen Hagemann (Saab Zentrum Bielefeld) anzeigt. Ein Fehler oder hat hier nach der Wende jemand in MD investiert ?!?
 
das isz ja wirklich seltsam.
beide liegen fast nebeneinander - nach der adresse.

ich bin bislang beim autohaus rogge gewesen.
obwohl das andere fast daneben liegen soll, ist mir das noch nicht aufgefallen. das kann nur eine briefkastenadresse sein.

gruss
heiner
 
das isz ja wirklich seltsam.
beide liegen fast nebeneinander - nach der adresse.

hmm, echt? laut tacho sind es 8km :rolleyes:
kannst ja mal bei google schaun. rogge liegt am ar*** der welt und das andere genau bei mir um die ecke.

@Saab_owl
welches meinst du? das bei mir um die ecke gibts erst seit ca. 1.5 jahren und da war ich der 1. der was gekauft hat. die sind ne zweigstelle vom SZ aus halle/saale
 
@Saab_owl
welches meinst du? das bei mir um die ecke gibts erst seit ca. 1.5 jahren und da war ich der 1. der was gekauft hat. die sind ne zweigstelle vom SZ aus halle/saale

Wie gesagt, google liefert für MD zwei SAAB Händleradressen, wobei die erste eine Internetadresse des Bielefelder Saabzentrums liefert. Das passt doch irgendwie nicht. Entweder hat google hier mal wieder versagt, oder hinter dem SZ in MD steht ein Investor aus Bielefeld. Was ich mir allerdings nicht vorstellen kann. Hier mal das Ergebnis, wenn man "Saab", "Zentrum" und "Maggeburg" bei google stringt :

"Saab Zentrum Magdeburg - www.saab-bielefeld.de
Wanzleber Chaussee 5, Magdeburg - +49 391 6316595
Ortsangaben und mehr »

Autohaus Rogge GmbH - www.autohaus-rogge.de
Wanzleber Chaussee 18, Magdeburg - +49 391 6313425
Ortsangaben und mehr »"
 
@ tik:

rogge liegt gut erreichbar. ich komme von der a 14 runter und bin gleich da.

8 km strecke zwischen den beiden geht wohl kaumn. beide liegen in der wanzleber chaussee. der eine nr. 8 , der andere nr. 15.(rogge) wo sind da 8 km dazwischen.
welcher liegt denn bei dir um die ecke??
gruss heiner
 
8 km strecke zwischen den beiden geht wohl kaumn. beide liegen in der wanzleber chaussee. der eine nr. 8 , der andere nr. 15.

glaubst du allen ads von google auf den ersten blick? :rolleyes:
nimm mal eine andere suchmaschine bzw. routing-engine (yahoo oder map24) oder schau direkt auf der saab-seite unter händlersuche...
dieser hier ist bei mir um die ecke (und gehört zu diesem).
 
Zurück
Oben