Karosserie - Heckspoiler für Cabrio

Heckspoiler von der Limousine am Cabrio?

  • Sehr schön - gefällt mir!

    Stimmen: 2 14,3%
  • Geht gar nicht - bloß nicht!

    Stimmen: 7 50,0%
  • Naja - aber der Brückenspoiler ist schöner!

    Stimmen: 5 35,7%

  • Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
Fehlt noch ein Blumenkasten mit Hängegeranien.:eek:
 
Der Haken ist zum Glück abnehmbar, ist mittlerweile auch abgebaut im Kofferraum. Ich bin aber sehr, sehr froh, dass er einen Haken hat, damit wir im Sommer den Fahrradträger montieren können!

Ich habe da gerade ein Bild im Netz gefunden: Scheint es doch tatsächlich mal gegeben zu haben!

Anhang anzeigen 174720

Ich mag's leiden!
Ich finde es ebenfalls schick...
 
Bleibt die Frage: Wo bekomme ich so einen Spoiler?
 
Naja....ich gehöre vielleicht zu den 2 Leuten im Land, die eine 900II Deko schöner finden als am solche am 9-3....sprich hätte ich lieber noch eine Chrom - Einlage im Stossfänger.....ebenso könnte ich auf den Viggen - Spoiler gern verzichten. Dieser soll aber angeblich fahrdynamisch echte Vorteile haben...ich glaube das einfach mal und lasse alles so original wie es ist.....denke das ist nie verkehrt - wir haben klassische Fahrzeuge.....
 
Zum Thema finden von seltenen Teilen:

täglich eBay, Kleinanzeigen, Forum und Facebook durchsuchen, wenn das passende dabei ist nicht lange rumeiern sondern kaufen.

bis vor kurzen gab es das gesuchte Teil noch bei den Holzäpfeln
 
Ich meine den schwarzen Spoiler! Der interessiert mich!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
... bis vor kurzen gab es das gesuchte Teil noch bei den Holzäpfeln

Ich habe mir dort vor 1-2 Jahren gegen einen geringen Aufpreis einen kompletten Kofferraumdeckel mit montierten Spoiler gekauft.

So brauchte ich nicht bohren (das tut einem doch in der Seele weh, oder?) und kann jederzeit wieder ohne bleibende Spuren zurückrüsten.
 
So, ich kann Euch beruhigen: Meine Ambitionen, einen Limousinen-Spoiler umzubauen, um ihn am Cabrio zu montieren habe ich eingestellt.
Nachfolgend dann noch ein aktuelles Bild von meinem Sommerbespaßungsgerät :ciao:

189-Brückenspoiler.JPG 191-Brückenspoiler.JPG
 
Zurück
Oben