Heckscheibenheizung nicht auf Draht!!!

ja hat nicht funktioniert. Geht nur für kleine Reperaturen, nicht aber um den ganzen Draht nachzuziehen.
Nun, aber wann ist schon der ganze Draht weg.... meist eine Schramme oder Durchtrennung....
 
Perfekt wieder ausgegraben worden, das Thema. Hab' nur noch in der Mitte ein "Guckloch", drum herum die Drähte funktionieren nemmer. Waren schon vor ner Weile mit Silberleitlack zugange... Bei mir hat's auch nicht wirklich geklappt!
Kann mir mal jemand sagen, mit was das am besten nachgefahren wird? Schön abgeklebt, mit dünnem Pinsel übergepinselt, winzige Silberlackstriche gingen aber daneben auf's Abgeklebte - beim Klebeband abmachen riss die Stelle mit Silberleitlack also gleich wieder ab :mad:. Jetzt muss noch ein extrem dünner Modelleisenbahn-Pinsel her! Vielleicht klappt's ja dann..

Nun, aber wann ist schon der ganze Draht weg.... meist eine Schramme oder Durchtrennung....

Hmm.. Naja, an einem Draht von Seite zu Seite überall Unterbrechungen... :rolleyes: Da muss man alles nachziehen...
 
beim Klebeband abmachen riss die Stelle mit Silberleitlack also gleich wieder ab

Das Klebeband abmachen, solange der Lack noch nicht getrocknet ist, so hat's bei mir immer geklappt und hält bei meinem jetzigen schon viele Waschstraßen lang...
 
Das Klebeband abmachen, solange der Lack noch nicht getrocknet ist, so hat's bei mir immer geklappt und hält bei meinem jetzigen schon viele Waschstraßen lang...

Wo wäscht Du denn Dein Auto ? Die Streifen liegen innen...

/To
 
Zurück
Oben