Heckscheibenheizung funktioniert nicht!

Registriert
22. Nov. 2004
Beiträge
64
Danke
1
So hab mal wieder ein kleines Problem! Meine Heckscheibungheizung an meinem Saab 900 funktioniert nicht! (ohne Klimaanlage) Also ich denke mal es liegt an diesem relais oder so! Ausschließen kann ich den Taster im Cockpit und auch die Heizung selber!
Heizung funktionierte das ganze jahr net dann hab ich ein neues radio eingebaut und sie funktionierte wieder**komisch***! Fragt mich nicht warum! Aber dies wahr nicht von langer dauer nun tut sich nämlich wieder nicht egal bei welcher Temperatur! Sie funktioniert einfach nicht!
Wie könnte ich dieses Problem wieder in den Griff bekommen???

Danke jetzt schonmal für eure HILFE!
 
hallo

hört sich für mich nach einem Wackelkontakt an. Denn wahrscheinlich b ist du beim Radioeinbau an die defekte Stelle gekommen und es ging wieder eine weile. durch Vibrationen hat`s sich dann wieder erledigt. Prüfe mal den durchgang der Kabelleitungen und wackel dabei mal daran. Vielleicht findest du ja dann den Grund.
 
ja diese vermuhtung hatte ich schon! wird ne schöne frickelei seind weil man ja net weiß wo jez genau das kabel hingeht!mhhhhh aber danke werde mich mal die tage dran geben! OH BACKE
 
offtopic on:

@ Mc2k4: könntest du vielleicht einen kleineren, weniger provokativen anhang zu deinen postings wählen? vielen dank :-)
offtopic off ...
 
@Mc24K: zu 99% das Relais, welches die Heckscheibenheizung steuert (Zeitfunktion).

Ist überm Hndschuhfach (ohne Beifahrerairbag), wo auch die anderen Relais sind.

Entweder Handchuhfach ausbauen, oder Armaturenabdeckuing ab...
 
Zurück
Oben