Heckklappe meines 9.3 er Sportcombi öffnet nicht

Registriert
27. Feb. 2024
Beiträge
4
Danke
1
SAAB
9-3 II
Baujahr
2006
Turbo
TiD
Hallo,
mein Saab öffnet die Heckklappe nicht mehr,ich hab die Innenverkleidung abgebaut und den Taster mal getestet er hat Durchgang aber am Stellmotor scheint nichts an zu kommen.
Ist das Problem bekannt oder gibt es eine Sicherung extra für die Heckklappe?
 
Guck mal nach den Sicherungen 10 und 26 in der Zentralelektrik im Kofferraum jeweils 30A. Die Heckklappe bekommst du über die Notentriegelung geöffnet.

Gesendet von stoppel mit Tapatalk
 
Guck mal nach den Sicherungen 10 und 26 in der Zentralelektrik im Kofferraum jeweils 30A. Die Heckklappe bekommst du über die Notentriegelung geöffnet.

Gesendet von stoppel mit Tapatalk
Hallo,
also ich hab alle Sicherungen kontrolliert (konnte keine Nummern finden), sind ok.
Ja mit der Notentriegelung wusste ich wie das geht. In diesem Kasten ist eine sehr große 40er Sicherung für was ist diese( bin mir nicht sicher ob ich sie richtig gesteckt habe )
Scheinbar muss ich wirklich den Kabelbaum überprüfen lassen.
 
Hallo, wünsche gutes Gelingen! Nur aus Interesse, wie entriegelt man die Kofferraumklappe im Notfall (habe leider keine Bedienungsanleitung)? Danke und viele Grüße, Fred
 
Hallo,
also ich hab alle Sicherungen kontrolliert (konnte keine Nummern finden), sind ok.
Ja mit der Notentriegelung wusste ich wie das geht. In diesem Kasten ist eine sehr große 40er Sicherung für was ist diese( bin mir nicht sicher ob ich sie richtig gesteckt habe )
Scheinbar muss ich wirklich den Kabelbaum überprüfen lassen.
Hast PN

Gesendet von stoppel mit Tapatalk
 
Hallo, wünsche gutes Gelingen! Nur aus Interesse, wie entriegelt man die Kofferraumklappe im Notfall (habe leider keine Bedienungsanleitung)? Danke und viele Grüße, Fred
Unten mittig in der Kofferraumklappe ist ein Stopfen wenn du den raus machst ist dahinter die Notentriegelung. Mit einem passenden Schraubendreher kannst du dann das Schloss entriegeln. Drehrichtung ist wenn ich mich recht erinnere ca 45 Grad nach links.

Gesendet von stoppel mit Tapatalk
 
Zurück
Oben