heckdiffusor. hilfe!!

Registriert
18. März 2009
Beiträge
29
Danke
0
SAAB
9-3 II
Baujahr
2005
Turbo
T...Turbolinchen
hi
weiß jemand von euch wo ich einen heckdiffusor für meien 9-3 cabrio bekomme??
hirsch hat leider nix für mich im program.
würde bei euerer hilfe freun.

grüße.

Beda.:confused:
 
Diffusor oder Spoiler?

MfG
 
Beim 2005er wirst Du auch keinen separaten Diffusor finden. Da hilft nur der Austausch der unteren Spoilerlippe gegen eine vom 2006er Aero.
 
selber machen :biggrin: mach auch einen für meinen 93 II
 
Beim 2005er wirst Du auch keinen separaten Diffusor finden. Da hilft nur der Austausch der unteren Spoilerlippe gegen eine vom 2006er Aero.


is des au riesen bastel aufgabe oder ist die von der 2006er reihe die selbe mit den aufnahme punkten bzw. linien führung (oder muss ich damit das alles nach was aus sieht vorne und an den seiten auch tauschen?)
 
is des au riesen bastel aufgabe oder ist die von der 2006er reihe die selbe mit den aufnahme punkten bzw. linien führung (oder muss ich damit das alles nach was aus sieht vorne und an den seiten auch tauschen?)

Die untere Lippe vom Aero hat etwas ausstehende Seiten gegenüber den Linear oder Vector Schwellern, fällt aber nicht so sehr auf.

Muss mal morgen von den 2006er Prospekten die Bilder einscannen, dann kannst Du es besser sehen. Finde ich auf jeden Fall immer noch besser, als einfach Löcher in die Vector Stoßstange zu sägen.
 
Die untere Lippe vom Aero hat etwas ausstehende Seiten gegenüber den Linear oder Vector Schwellern, fällt aber nicht so sehr auf.

Muss mal morgen von den 2006er Prospekten die Bilder einscannen, dann kannst Du es besser sehen. Finde ich auf jeden Fall immer noch besser, als einfach Löcher in die Vector Stoßstange zu sägen.

zum montieren ist das a große aktion oder ist die von den aufnahme punkten gleich.

mfg
 
Die untere Lippe vom Aero hat etwas ausstehende Seiten gegenüber den Linear oder Vector Schwellern, fällt aber nicht so sehr auf.

Muss mal morgen von den 2006er Prospekten die Bilder einscannen, dann kannst Du es besser sehen. Finde ich auf jeden Fall immer noch besser, als einfach Löcher in die Vector Stoßstange zu sägen.

Sieht aber trotzdem sch.... aus. Wenn mich nicht alles täuscht, dann hängt die auch etwas tiefer als die vom Linear. Damit wird die gesammte Seitenlinie unterbrochen. Das sieht dann echt schwer nach Baumarkttuning aus.

MfG
 
hat jemand evt an preis im kopf für an body kit
 
Zurück
Oben