HB Brinkum

Niels

blauer Sauser
Registriert
08. Sep. 2003
Beiträge
1.911
Danke
72
SAAB
900 I
Baujahr
92
Turbo
FPT
Moin,
weiß einer bescheid, ob es den Saab Stammtisch bei Meier in Stuhr - Brinkum noch gibt?

Habe gerade von dem HH Stammtisch gelesen, genauso wie Kamen, aber leider ist das zu weit für ´nen Abend zwischendurch.
Gruß
Niels
 
nimmst dir bei cabriowetter mal n montag und dienstag frei und machst einen schönes verlängertes in der metropole im norden  :00000299

du und deine bessere hälfte sind uns gerne willkommen!
 
Alex P. schrieb:
nimmst dir bei cabriowetter mal n montag und dienstag frei und machst einen schönes verlängertes in der metropole im norden  :00000299

du und deine bessere hälfte sind uns gerne willkommen!

Guckst Du unter meinem Beitrag, ist bei Caabriowetter leider nichts mit frei - Familienbetrieb. Selbstständig heißt : Wir arbeiten selbst, und das ständig.... :00000284

Aber ansonsten klar, ich würde gerne mal zu euch hoch kommen, ist ja eigentlich nicht so weit, sollte zu machen sein. Schade halt, dass das in Brinkum wohl eingeschlafen ist...

Bis dann,

Niels
 
Zurück
Oben