Hat jemand schwedische Nummernschildhalter?

Registriert
08. Nov. 2008
Beiträge
56
Danke
2
SAAB
9-3 II
Baujahr
2005
Turbo
T...Turbolinchen
Hallo,

hat jemand schwedische Kennzeichenhalter an seinem Auto verbaut und woher habt Ihr die. Ich fände dies sehr authentisch, habe es im Urlaub leider versäumt, welche mitzunehmen.

Gruß
Wim
 
Darf ich mal fragen was an denen anders als bei den europäischen ist ?
 
??? Wieo lässt man die Kennzeichenhalter dran... finde es ohne besser ???
 
ich werf die auch immer als erstes runter. sieht meiner meinung nach sch...e aus
 
Klar, bei allen Autos, die ich habe und hatte, sind keine Halter dran. Ein Kennziechenhalter von ANA Trollhättan wäre doch aber echt cool. An sowas dachte ich nämlich auch. ich werde mal ein paar Saab Händler kontaktieren. Eine Antwort habe ich schon:

Hej hej!

Good to hear that you are enjoying your Saab 9-3 Aero. The number plate holders are for free, but unfortunately I can´t send them to you. The problem is that I can´t charge you for the transport cost, our invoice system is very limited in that way. But if you have a friend or someone here in Sweden who can send them to you it would not be any problem.


Med vänlig hälsning / Best regards

Richard Nilsson

ANA Trollhättan AB
Kardanvägen 18
461 29 Trollhättan
Tel: +46 (0)520-472729
Fax: +46 (0)520-472730
richard.nilsson@anatrollhattan.com
www.anatrollhattan.com
 
da hilft nur ein Schweden-Urlaub, oder ein netter Mensch, der Dir die mitbringt
 
Da hab ich die auch her :)
 
Selbst abgeholt? Da bin ich im Urlaub mit dem WoMo 5000 km durch Schweden gefahren und nicht dazu gekommen, mir so Schilder zu holen. Echt ärgerlich.
 
Nee, hab in Schweden gewohnt und dahin koennen die ja schicken....
 
Also wenn es Kennzeichenhalter sein müssen, dann geh doch in irgeneinen Shop, z.B. www.kennzeichenversand.de und bestell Dir deine Wunschausführung mit individuellem Aufdruck. das kostet 8,- mehr und ist billiger als ein Schwedenurlaub.
 
das ist doch aber nicht authentisch :eek::biggrin:
 
Hätte ich mal letztes Jahr schon gewusst, dass ich nun doch schon Saab fahre (bevor ich's mir eigentlich leisten kann :rolleyes:) ... war ja quasi wöchentlich dort (Trollhättan).
"For free" hätte ich gerade noch hinbekommen ...:biggrin:
 
geh doch in irgeneinen Shop, z.B. www.kennzeichenversand.de

Zufall? Auf jener Seite gefunden:

07_09.gif



noch eins:

10_2007_preview_gross.jpg
 
ist ja schließlich ein Kennzeichenhalter-Fred und kein Hupen-Fred :biggrin:
 
Zurück
Oben