Ausstattung - Hat jemand ein Foto vom unteren Teil der Sitzbank?

Registriert
25. März 2008
Beiträge
2.589
Danke
495
SAAB
9-3 I
Baujahr
2001
Turbo
TiD
Moin,

Meine Sitze sind vom Sattler zurück, aber ich kann die Punkte nicht finden wo die Sitzbank an die Stange angeschraubt wird (er hat das Holz mit einem Stoff bezogen).

Hat jemand vielleicht ein Foto? Auf dem Internet konnte ich keins finden und EPC war nicht besonders hilfreich.

Danke im Vorraus!

Boris

@Admin: Bitte den Titel auf "der Sitzbank" (wollte zuerst des Sitzes schreiben)
 
Hallo,
ich hoffe, man kann es auf dem Bild erkennen.
Wenn was auszumessen ist, frag einfach nach. Sitzbank liegt im Wohnzimmer.
LG Frank
 

Anhänge

  • P1110133.JPG
    P1110133.JPG
    129,1 KB · Aufrufe: 45
Super! Vielen Dank!
Kannst Du mir die Abstände messen die ich am Bild markiert habe?sitzbank.jpg
 
Ich habe mal ein Bild vom Abstand von der langen Seite gemacht. Lochabstand sind 50 mm, Randabstand ca. 65 mm (incl. Materialstärke Leder).
Der Abstand von der Seite (2. Bild) beträgt beim 3-Türer/CC ca. 25,5 mm (incl. Materialstärke Bezug).
Die Bilder verzerren ein bischen.
Viel Spass!
 

Anhänge

  • P1110134.JPG
    P1110134.JPG
    258,4 KB · Aufrufe: 37
  • P1110135.jpg
    P1110135.jpg
    246 KB · Aufrufe: 38
Danke! Werde es (hoffe ich) bis zum WE lösen!
 
@Spätzünder - Vielen Dank noch einmal! Habe heute die Löcher gefunden und die hintere Bank erfolgreich angeschraubt!
 
Hallo,
freut mich, dass ich helfen konnte. Was hast Du denn beim Sattler machen lassen (Sattlerarbeiten an der Rückbank stehen bei mir auch an)?
Fotos???:smile:
 
Was hast Du denn beim Sattler machen lassen (Sattlerarbeiten an der Rückbank stehen bei mir auch an)?
Fotos???:smile:

ALLES
Da mein 900er kein Garagenfahrzeug war/ist waren die Sitze von der Sonne mehr Rosa, als Rot (der untere Teil der hinteren Kopfstützen war der einzige Teil wo die Farbe noch original war und nach der habe ich den Stoff bestehlt) und das Material war schon spröde und der Fahrersitz hatte bereits Risse.
Himmel wurde auch gemacht, allerdings 2016.

Bleiben noch die Türpappen (4-Tür Sedan).......da werde ich mit meiner Mama noch mit Textilfarbe experimentieren (habe noch im Keller eine alte/schlechte Türpappe die für Experimente gut geignet ist).

Fotos - ja, kommen noch! :smile:
 
Zurück
Oben