Hat den jemand angesehen?

Kuckt euch mal die Bilder genau an, vor allem die Heckscheibe. . .
Was sehen wir da? Genau, ein Wischer! Habe ich im anderen Forum schon drauf aufmerksam gemacht.
aber eigentlich kein Verkaufsargument, RainEx drüber und a Ruh is.

Was sehr bedenklich stimmen sollte, ist aber, dass die Stoßstangen etwas geprellt sind. Da könnten doch die Aufhängungn angerostet sein, und es weist auch auf die allgemeine Fahrweise der Vorbesitzer hin!

waren das überhaupt nicht die wundervoll "selbst-reparierenden"? Oder waren die selbstreparierenden die vom Gradschnauzer, oder die Uraltis von vor-81?
 
Naja, die Beule vorne rechts kommt ja auch irgendwo her. Die Frage ist: Handelt es sich um die üblichen mehr oder minder großen Schrammen an den Stoßstangen, sowie die üblicherweise defekten Zieleisten, oder sind die Stoßstangen "zerknautscht"?
Die selbstreparierenden hatte jedenfalls der Geradschnautzer, die Schrägschnautzer nehmen kleinere "Rempler" meiner Erfahrung auch nicht allzu übel, aber das Problem ist doch die "lackierte" (?) Oberfläche, die schnell Riefen bekommt?
 
Na du hast auch falsch rum gezählt, da kann das ja nix werden... :computer_09:

Aber schon lustig, wie der Verkäufer sich die KFZ-Steuer hinbiegt, wie sie ihm passt.

Schöne Grüße
HansP
 
5000mark für nen wagen der an ".......türen und schwellern weitestgehend rostfrei ist" na mahlzeit!
 
5000 ..was? Oder waren es 5 Mill. Lire...?

Aber im Ernst, 2500 EUR sind doch WIRKLICH nicht zuviel, falls der Wagen der Beschreibung entspricht!
 
Metalldetektor schrieb:
waren das überhaupt nicht die wundervoll "selbst-reparierenden"? Oder waren die selbstreparierenden die vom Gradschnauzer, oder die Uraltis von vor-81?

Auch diese "Selbstreparierenden" halten nicht alles aus, ich sehe da keinen nennenswerten Unterschied zur Schrägschnautzer-Version, sind die inneren Kunststoffprallkörper mal zerdrückt hält sich das Rückstellmoment der "Gummi" haut sehr in Grenzen.
 
Die "selbstreparierenden" Stossstangen sind ja ganz nett, da man nach dem Anstoss zu nächst nichts sieht. Leider sind die Stossstangen aber auch an der Karosse angeschraubt und die ist nicht selbstheilend. Schaut Euch also immer die Passung der Stossstangen und die Aufnahmen an. Vorne sind sie mit einem kleinen Längsträger am Stehblech des Radlauf befestigt. Das Blech muss glatt sein. Schwer zu sehen, da Batterie und Wasserflasche bzw. Luftfilter die Sicht versperren.
Bei einem Auto mit 240.000km würde ich immer davon ausgehen, das es schon zu einer Feindberührung gekommen ist.
 
hmmm, also ehrlich gesagt, find ich den preis für einen ebay-kauf ziemlich heftig.
täusch ich mich oder passt die fahrertür so gar nicht:

8a_1.JPG


ansonsten habe ich bilder von den wirklich problematischen stellen vermisst...
 
ein auto über ebay ungesehen zu kaufen hat halt immer ein gewisses Risiko... LOL...

Allerdings finde ich ist den Preis ganz ok, falls man davon ausgeht, dass der Wagen technisch in Ordnung ist... Kratzer, Dellen und Rostansätze, ... damit sollte man sich halt abfinden... ich habe noch mehr bezahlt, habe kein leder und der lack ist auch nicht so toll, auch kein Euro2 kat, sonst ähnlich...

hätte mir den wagen gern mal angesehen!
 
ist sogar in münchen gewesen... scheiße.. aber hätte das geld eh nicht... lol.
 
...und hinten hat er scheinbar doller ein weg, da fehlt ja die ganze leiste :-( ausserdem zahle ich gerademal mit Euro 1 216€ (Oktober bis September)

PS: und wenn ich mir nochmal einen holen sollte dann wird es ein 86er T16s :-D
 
[quore]ein auto über ebay ungesehen zu kaufen hat halt immer ein gewisses Risiko... LOL... [/quote]
ja, deshalb habe ich mich auch zurückgehalten - ich hatte keine Zeit mehr nach Hannover zu fahren, um den Wagen anzusehen. Der Verkäufer war auch nicht allzu mitteilsam - ich hatte noch eine email geschrieben.
 
Alex P. schrieb:
...und hinten hat er scheinbar doller ein weg, da fehlt ja die ganze leiste :-( ausserdem zahle ich gerademal mit Euro 1 216€ (Oktober bis September)

PS: und wenn ich mir nochmal einen holen sollte dann wird es ein 86er T16s :-D


Zur Info, falls Du es noch nicht weisst:
Ab 2005 wird das aber etwas mehr werden...
 
habe aber gerade meinen bekommen! vom oktober 2004 bis september 2005, und die oben genannte summe...

verwunderte grüße

Alex P.
 
Ja, das geht dann per nachzahlen, d.h. im September 2005 musst du sowohl den höheren Betrag (etwas über EUR 300.- pro Jahr) *und* den Zuschlag von Januar - September 2005 latzen. Ist mir mal mit meinem Citroen Diesel (Der Autogott habe ihn selig) passiert, als die Steuern erhöht wurden.

Schöne Grüße
HansP
 
hansp schrieb:
Ja, das geht dann per nachzahlen, d.h. im September 2005 musst du sowohl den höheren Betrag (etwas über EUR 300.- pro Jahr) *und* den Zuschlag von Januar - September 2005 latzen. ...

Es soll ja Möglichkeiten der Umrüstung auf EURO2 geben ;-),
 
Aber wenn die Leute freudestrahlend mit ihrem Steuerbescheid winken :bekloppt: und sagen, ist doch gar nicht so schlimm, werden die dann natürlich erst im nächsten Jahr drüber nachdenken.

Schöne Grüße
Hans"Seit zwei Wochen mit Euro2 unterwegs"P
 
Zurück
Oben