Hannes

Saabcommander

KING of the ROAD
Registriert
06. Sep. 2004
Beiträge
2.606
Danke
390
SAAB
weiß nicht
Turbo
weiß nicht
soooooooooo mich vorstellen brauche ich ja nicht! mich kennen ja ein paar von euch. wenn ich aber vorstellen will ist der Hannes.viel sagen, werde ich erstmal nicht dazu, da Hannes seine eigene Homepage bekommt. Diese geht online sobald unser Tapeworm ein kleines Video für mich geschnitten hat. geplant ist das für das kommende wochenende *hoff hoff*. dann ist alles für die page komplett und ihr bekommt genügend text und bilder zum Hannes.
 

Anhänge

  • forum.jpg
    forum.jpg
    76,3 KB · Aufrufe: 261
ahhhh .. das geheimprojekt ... :smile::smile::smile:
 
ist das orange oder gelb? Ich bin gespannt :smile: Schöne Chrom-Türgriffe :smile:
 
professionelles Fred-Marketing, Respekt:smile:

na denn bitte nicht zu lange warten bis zur Präsentation !!
 
Ah, des Commanders Öko-Mobil ist fertig! Strom oder Hybrid?


Ich bin gespannt!:smile:
 
andere dinge "wachsen" in 9 Monaten :cool:
 
na ich beeil mich! Setze mein Notebook gerade neu auf. Das Schlimme ist, fast alle Sounds und Effekte sind durch einen blöden Fehler futsch :bawling: naja wird trotzdem ...

Ist wirklich ein hammer Teil geworden. Bin super gespannt auf die Reaktionen hier. Es war sehr spannend die Fortschritte in den letzten 4 Jahren zu sehen ... verdammt, schon so lange her?! Wieviel Zeit und Geld und Überlegungen investiert wurden.
Ich weiß noch als ich das Auto eines Abends im originalen Zustand zu sehen bekam und dann in die Pläne mit eingeweiht wurde. Und bei jedem Pfalztreffen hatte "David Commanderfield" gute Arbeitgeleistet und das Wägelchen plus allem Zubehör an einem geheimen Ort versteckt. Jetzt braucht es sich allerdings nicht mehr zu verstecken, ich finde der Saabcommander hat eine wahnsinns Arbeit geleistet!
 
na ich beeil mich! Setze mein Notebook gerade neu auf. Das Schlimme ist, fast alle Sounds und Effekte sind durch einen blöden Fehler futsch :bawling: naja wird trotzdem ...

zum glück hast du das intro vorher noch vertonen können. das lauert ja schon auf der neuen page laut angehört zu werden
 
och, wir sind gar nicht neugierig und wir warten gerne bis zum Wochenende... überhaupt kein Problem... auch wenn es länger dauert....warten macht gar nichts....














... man, erzählt doch ein bisschen mehr oder zeigt ein paar Bilder. Jetzt!!!! :biggrin:
 
Na, dann hat das mit dem APC geklappt? Sehr schön. Ich erwarte Unterboden-Videos von den Querlenker-Aufnahmen... :cool:
 
Zurück
Oben