Hamburger Bulle trifft schwedische Beauties

da bin ich doch dabei... ;)

...auch wenn meine kiste wie ne drecksschleuder aussieht! aber derzeit gibt es andere prioritäten...
 
Au weia, heut ist ja der letzte Dienstag im Monat...

Hatte ich irgendwie nicht auf der Pfanne, und bin nun auto-los in der Firma (fahre schon seit 2 Jahren P+R zur Arbeit, zwecks Schonung meiner Nerven, des Autos -täglich 2x40 km stop-and-go mag er gar nicht- und last but not least meiner Finanzen).

Macht aber nix, der Treffpunkt ist nur 7 Bus-Minuten von meiner Arbeitsstelle entfernt... ich schaue also auf jeden Fall vorbei. Ausserdem. mal ehrlich, hat sich jemals einer für mein braves Vehikel interessiert? Nicht dass ich wüßte. Schlichte Schönheit ist eben heutzutage nicht mehr gefragt *läster* (ich kann mich ja nicht mal entschliessen, das allgemein angesagte Holzfurnier aufs Armaturenbrett zu pappen) - aber egal, der bleibt so wie er ist, und wenn die gesamte Saab-Welt mitleidig auf uns herabblickt.

Momentan ist der Gute ohnehin von hinten in einem eher jammerwürdigen Zustand, da ich ihn seiner Heckklappen-Embleme beraubt habe (und da diese sowieso in die Tonne geht, verspüre ich auch wenig Lust, die verbliebenen Klebereste zu entfernen). Für Heckklappe Vol. 3... Versuch Nr. 2 hat leider auch nicht geklappt. Paar hundert km gefahren für nix. War eine Turbo-Heckklappe (obwohl ich mehrfach per Mail darauf hingewiesen habe, dass ich eine spoilerlose suche). Ich fahre doch nicht einen "i" mit Turbo-Bürzel rum, ist ja peinlich.

Bis denne + Gruß
Aya
 
Wichtiger Hinweis siehe "Hamburg, sag nicht wir hätten dich nicht gewarnt"-Thread!!!!
 
Zurück
Oben