Hamburger Bulle trifft schwedische Beauties

Registriert
14. März 2005
Beiträge
1.491
Danke
202
Achtung! Kamera läuft, Ton an, ACTIOOOON!!!!!!

Ähm, Moment mal! Was machen denn die hier? Hey! Da sollte jetzt Jan Fedder a.k.a. Dirk Matthies mit dem Dienstwagen vorbeifahren und 'nen lockeren Schnack vom Stapel lassen. Und was passiert?
Da fährt 'ne "brabbelnde" Bande Altmetall durchs Bild.

Und wieso schwenkt der Kameramann hinter dem kecken Heck von KGB hinterher? Wieso um alles in der Welt dreht sich die Visagistin hinter dem schwarzen 9000er um den Ibiza fährt? Und der Typ von der Tontechnik steckt das Mikro fast in das Endrohr von Alex' schwarzen. "Hey!! Du sollst Dich auf die Szene konzentrieren!!!! Wieso hast Du jetzt 'ne Erpelpelle??"

"BELEEEEEUCHTER!! Nicht den silbernen 16S anstrahlen!! Das Licht auf Fedder, du Blitzbirne! Und wer zum Henker hat den schwarzen 9-3 vor den Streifenwagen geparkt? Wieso grinst der Typ so süffisant?"

"AAAAAAARGH! ICH KANN SO NICHT ARBEITEN!!!!!!"


"Macht nix! Wenn sich die Großstadtrevier-Crew sattsehen will, wir parken die Kisten bei Euch auf dem Gelände vom STUDIO HAMBURG vorm CAFE DEL SOL in der JENFELDER ALLEE 80 in 22045 HAMBURG.
Drehbeginn für uns und unsere schwedischen Beauties ist der 25.04
um 19.00 Uhr.

Ach, wer's nicht abwarten kann:

http://www.cafedelsol.de/

und für hamburgär oginoole Jungs:

http://www.grossstadtrevier.de.vu/
 
kevin, ein traum, wie immer :00000299
 
Ich schließe mich an...
Leider kann man ja immer nur einen Wagen zur Zeit fahren... ;-)
 
... und obergeiler Webauftritt vom Cafe del Sol...
Ich kenne den Laden aus dem Ruhrpott - ist sehr schön da... v.a. die blonde Schnitte mit dem Pferdeschwanz... HIHI ;-)
 
@ibiza: käfer sehen wolln :00000299
 
...er meinte Schnitte, nicht Käfer!
 
Er meinte wohl den flotten Käfer (oder auch Schnitte, je nach dem!)

Nanu? Ein neues Avatar? Ein Sonett MkI??
 
alex: Kuck auf die Verkaufsseite vom Käfer (Link in der Sig anklicken)!
 
...@kevin: ja, ich dachte mir, immer nur 9o1 ist langweilig, also leg ich mir mal was anderes zu. Ist aber RHD... :00000284
 
@kgb: schick... ja mit dem darfst auch kommen :lol

@metall: war mir schon bewusst, will aber live sehen :00000434
 
Kevin schrieb:
... wir parken die Kisten bei Euch auf dem Gelände vom STUDIO HAMBURG vorm CAFE DEL SOL in der JENFELDER ALLEE 80 in 22045 HAMBURG.

So nah' von zu Haus'? Na, da woll'n wir diesmal aber pünktlich sein! :bier
 
moin zusammen,

am dienstag ist es dann soweit!!! ich hoffe auf rege teilnahme und besseres wetter als heute *grummel*

viele grüße und ein schönes wochenende

alex p.
 
Neeeeein, ich kann nicht :((
Muss leider zu ner doofen Schulveranstaltung und die fängt auch um 18:00 Uhr an.

Wünsch euch trotzdem richtig viel Spaß, ich wäre echt gerne ins Cafe del Sol gekommen.
 
...und noch 'ne Absage. So nett I ist für Fahrdienst gebucht. Sorry, nächstes Mal. Dann auch wieder mit No.1 "noch Obenohne"...
 
Na ich werde kommen (wenn nicht wieder eine kurzfristige Reise anberaumt wird)!

See you later!
 
werden wieder mehr.... ich komme auch :-)
Bis gleich!
 
Zurück
Oben