Halo Zündkerzen im 901

Registriert
07. Okt. 2003
Beiträge
4.684
Danke
303
Hi,
hat die schon mal einer ausprobiert?

Sollen sich durch eine ringförmige Elektrode positiv auf den Motorlauf auswirken.

Grüsse


Thomas
 
Nö, keine Ahnung, NGK waren mir bisher gut genug. Am Wochenende habe ich meine Drosselklappe saubergemacht, das Ergebins übertrifft jedes Kerzenexperiment :birthday: . Das hat mich ganz heiss gemacht. Im Sommer wird der Auslass poliert....
 
nimm die ngk platin 7 evx. mit den zündkerzen würde ich auf keinen fall irgendwelche experimente machen.

@peter: was hast du genau gemacht. nur gereinigt oder die vorstehenden schlaucheinmündungen abgedremelt?
 
sofern ich keinen motortester bzgl den temperaturen hab würd ich von ngk nicht abrücken.

wie tuned man per drosselklappenreinung? hat sie vorher nicht ganz geöffnet?
 
würde mich auch interessieren mit der drosselklappe... hab einen neuen 16V... gestern geholt, ist aber ziemlich lahm. mein alter wurde mit K&N luftfilter, neuen Zuendkabeln und NGK statt bosch kerzen spuerbar schneller. hoffe das hilft bei dem neuen auch.

targa
 
die vorgeschriebenen kerzen von NGK sind doch sauteuer wenn ich mich richtig erinnere, da gibts auch eine billigere version von NGK, die laut expertenmeinung genau so gut ist. die genauen bezeichnungen werde ich morgen mal hier rein stellen. gruss eldee
 
sind 8 ? sauteuer ?
 
hab ich einen preis erwähnt? :shock:
bei mir sind 50 € beim saabhändler doch nicht günstig , oder?

ich habe die unterlagen leider nicht mehr vorliegen.
gruss eldee
 
:shock:
50Euronen für 4 NGK-Zündkerzen in Original-Saab-Schachtel????

Eldee, ich geb dir einen Tip:
Geh das nächste mal zum freien Autoteile-Fuzzi und kauf dir die NGK da, ich habe für die EV-Kerzen (die teuren mit Super-Platin-hastenichgesehen-Elektrode) max. 25Euro hingelegt (für 4 Stück, versteht sich).

Grüße,

Erik
 
Bei meinem letzten Aufenthalt beim freien Saabschrauber lief der Wagen nur auf 3 Zylindern, Kerzen raus, Kommentar: "wer hat dir denn den Bosch-Dreck reingeschraubt".
NGK´s rein, seitdem seidenweicher Lauf.
Gruß Karl
 
das ist schnee von gestern, aber einmal habe ich in den sauren apfel gebissen.mittlerweile wissen wir doch wies geht............... ;)
 
mein ich doch...

hatte nur kurz einen blick in den flenner-prospekt geworfen... die einfachen NGK 2 euro nochwas die teuren 8 euro... das muss doch drin sein, oder ? :)


to
 
In der Schweiz kosten die NGKs im blauen Schächtelchen aus Trollhättan ganze 5,65 Schweizerfranken, das sind ca. 3,50 EUR, soll ich nen Versandhandel aufmachen?
 
Zurück
Oben