Hallöchen aus Niedersachsen!

Olly schrieb:
Ein herzliches Willkommen auch von mir....



Hatte 9 Jahre lang einen OPEL DIPLOMAT B 5.4 ,
mit geändertem Auspuff und 5.7 Liter-Motor, optisch ganz original =

Toller Cruiser :dance:

"Hubraum statt Spoiler"
 
Jepp !!

Irgendwann brabbelt auch wieder ein V8 aus meiner Garage,irgendwann....
:1zhelp:
 
Bilder!

@ n8crawler

klar Bilder werden noch gemacht, mein Mann muß aber bei diesem Wetter das Auto ständig waschen ;-) , ist doch immer schmutzig. Wenn er heute vom Waschen kommt, muß er welche machen...versprochen ;-)
 
@stefanie24v

naja bei mir sollte es sich die waage. halten. gute optik aber nicht allzuviel aber auch gut leistung unter der haube .. was bis jetzt auf meinen zutrifft denk ich aber ist ja wie immer geschmackssache
 
Auto waschen!

Hallo zusammen!

Tja, Frauen und Autos! Ist ein recht schwieriges Thema...???
Aber meine Frau und ich liegen da Gott sei Dank ziemlich auf einer Wellenlänge! Dezent und Edel soll es ein, ohne viel Spoiler und so einen Karm. Nur bei den Felgen sind wir nicht ganz einer Meinung :)

@ n8crawler

Zu den Bildern:
Ich werde sehen, was sich machen läst! Im Grunde wollte ich die Bilder erst einstellen, wenn der Wagen fertig ist! das kann noch so 3-4 Wochen dauern.

@ c77!

Schicker Saab! Gefällt mir gut! Schön dezent und edel! Und, was für eine Maschine hat er...??? 2.0 Turbo...??? Leistung in etwa...??? Wer 260 schafft hat auch entsprechend was unter der Haube ;) ;) Raus mit der Sprache.......
 
Dein Auto.

@ c77

habe mir dein Auto angesehen, sieht nicht schlecht aus. Der Wagen hat ja einen bösen Blick ;-) .
Wie schnell ist der denn?
 
Schicker Sabb

Hallo zusammen!

@ c77

Schicker Saab! Gefällt mir gut! Schön dezent und edel! Und, was für eine Maschine hat er...??? 2.0 Turbo...??? Leistung in etwa...??? Wer 260 schafft hat auch entsprechend was unter der Haube ;) ;) Raus mit der Sprache.......

Siehe oben! Erzähl mal was :) Sind doch neugierig :)
 
ich soll was erzählen? *gg*

ok vor vielen vielen jahren erschuf gott die welt dann mann und frau und den SAAB :lol:
 
Der Genieser!

Hallo zusammen!

@ c77

Der Genieser schweigt :) :) Kenn ich!
 
das ist gut :-) weg mit den alten vikingern!!! da muß erst ne frau kommen und sagen was geschmack is... :-)
 
Hallo zusammen!

Hallo zusammen!

@ Florian und Steffi!

Ihr zwei seit euch ja einig, was :) :) :)

Aber um dich zu beruhigen, wenn wir diese Viking Felgen hätten, würden wir keinen neuen suchen ;-) Wir haben leider gar keine Alufelgen. Wenn du Interesse hast, ich hätte da 8 Stück 15 Zoll Stahlfelgen für dich rumliegen, schwarz, zeitlos dezentes Design *lachweg* :) :) :)
 
@ Stefan24V

Ich weiß das wir keine Alufelgen haben.
Aber mir gefallen trotzdem die Borbet besser :dance:
 
Hallo zusammen!

@Steffi!

Ich glaub, das du die Borbet besser findest dürfte jetzt klar sein *frechgrins* :) :) :)
 
Zurück
Oben