Hallo vom Neuling!

Registriert
26. Feb. 2022
Beiträge
1
Danke
18
SAAB
96
Baujahr
1979
Hallo,
Ich möchte mich auch gerne kurz vorstellen.
Ich bin Stella, 24 Jahre alt, und habe den 96er Saab meines leider verstorbenen Papas Frank (in Forum kreisen bekannt als „96er“) übernommen.
Mit voller Unterstützung meines Partners möchten wir diese Herzensangelegenheit gerne fortführen und freuen uns hier bei Bedarf über den ein oder anderen Tipp und Austausch.

Liebe Grüße,
Stella
 
willkommen hier
umd schön das frank's 96er weiterleben kann :top:
 
Hallo,
Ich möchte mich auch gerne kurz vorstellen.
Ich bin Stella, 24 Jahre alt, und habe den 96er Saab meines leider verstorbenen Papas Frank (in Forum kreisen bekannt als „96er“) übernommen.
Mit voller Unterstützung meines Partners möchten wir diese Herzensangelegenheit gerne fortführen und freuen uns hier bei Bedarf über den ein oder anderen Tipp und Austausch.

Liebe Grüße,
Stella
Willkommen hier im Forum ……:smile:……

Gruß, Thomas
 
Na da zieh ich aber meinen Hut, dass dieses Erbe so würdig angetreten wird! Sehr schön!
Ich denke man findet reichlich Infos über den Wagen und Werdegang in alten Beiträgen des Vaters. Das ist ja weiterhin hier im Forum zu sehen.
Ansonsten, gerne alle Fragen stellen. Ich denke das Forum hilft gerne weiter.
 
Das ist ja schön, dass das Andenken bewahrt wird. :top:
 
Auch wenn ich deinen verstorbenen Vater nie pers. kennengelernt habe, dass ihr euch hier angemeldet habt und, wie du schreibst, „die Herzensangelegenheiten“ weiter führt, rührt mich wirklich sehr und drücke euch die Daumen und wünsche dir/euch mit Papas SAAB viel Spaß, viele nette Kontakte, Veranstaltungen und Ausflüge sowie natürlich allzeit gute Fahrt!
 
Hallo Stella,

super dass ihr den 96er nicht verkauft habt. Schon von deiner Mutter habe ich gehört, dass das Auto in der Familie bleiben soll :top:
Wir heißen Euch nach wie vor gerne bei uns am Stammtisch in Osnabrück willkommen und helfen gerne.
Viel Spaß und alles Gute!!
 
Hallo Stella und herzlich willkommen. Ich habe den schönen 96 bei zahlreichen Treffen bewundern dürfen und mich immer gefreut, wenn Frank damit auftauchte.
War schon toll, wenn Dein Vater plötzlich in den Niederlanden oder woanders plötzlich hinter einem stand und auf die Schulter klopfte.
Unvergessen auch die Treffen auf dem Hof während seiner Arbeiten am roten 95 Kombi, oftmals hatte er leckere, schwedische Kekse parat...
Er fehlt ... aber wunderschön, daß die Geschichte familienintern fortgeschrieben wird und neue Kapitel entstehen werden.
 
Zurück
Oben