Hallo erstmal.

Registriert
29. Okt. 2006
Beiträge
813
Danke
84
SAAB
9-5
Baujahr
2001
Turbo
T...Turbolinchen
Wie Ihr ja in meinem Profil sieht,
komme ich aus dem Schoggiland!
Ich,36,(Wir,meine Freundin,Ihr wisst ja Frauen und Ihr Alter:smile: ,)sind am überlegen,
ob wir einen 9-5er Kombi Areo 2.3 kaufen.
Zur Zeit spiele ich in einer 3.Liga Mannschaft Handball
und nebenbei bin ich noch in einer Feuerwehr.
Als Arbeit habe ich mir den Job als Briefträger ausgesucht.
Stehe zwar um 0415 Uhr auf,
habe aber dafür um 1400 Uhr wieder Feierabend.
Ich war bereits Besitzer von einem Saab 9000er der Hirsch St.Gallen Modifiziert hat.
Ansonsten kenne ich mich mit Saab noch nicht aus.
Ach ja,
als Sommerauto habe ich einen Toyota MR2 und als Winterauto einen Renault 19.
Des weiteren als Hundeauto einen Mazda Demio.
So ich hoffe Ihr wisst nun mit wem Ihr Euch hier rumschlagen müsst:biggrin: :ciao:
Grüsse
Martin und Marlene
 
Von mir auch ein herzliches Willkommen aus dem hohen Norden Deutschlands! Hoffe du findest ein schönes Auto und wirst damit glücklich!!
 
moin und willkommen im forum!

halt(et) uns auf dem laufenden...
 
Tach und willkommen!
 
Hi Firemann,

willkommen hier im Forum. Die Idee sich einen 9-5 Kombi zuzulegen kann ich nur gutheißen. Der Wagen ist schon mit 185 PS was richtig nettes. Lass Dir Zeit bei der Suche und kaufe nicht den ersten, der Dir über die Füße fährt. Die Freude am Saab soll möglichst lange währen.
 
Hi Firemann,

willkommen hier im Forum. Die Idee sich einen 9-5 Kombi zuzulegen kann ich nur gutheißen. Der Wagen ist schon mit 185 PS was richtig nettes. Lass Dir Zeit bei der Suche und kaufe nicht den ersten, der Dir über die Füße fährt. Die Freude am Saab soll möglichst lange währen.

Vielen Dank,
in einem anderen Tread,
habe ich einen im Autoscout gesehen,
vielleicht ist er Dir schon aufgefallen.
Meinungen dazu sind für mich sehr gefragt.
Gruss Martin
 
Hallo zusammen,
vielen Dank für die nette Begrüssung.
Marlene und Martin
 
Hallo miteinander,
vielen Dank für die Begrüssung.
Marlene und Martin
 
Vielen Dank,
in einem anderen Tread,
habe ich einen im Autoscout gesehen,
vielleicht ist er Dir schon aufgefallen.
Meinungen dazu sind für mich sehr gefragt.
Gruss Martin

Ist der hier, oder?

http://www.autoscout24.ch/AS24Web/D...ipcountry=CH&sort=year&total=22&page=1&row=10
Ausstattung uns PS-Zahl klingen schon nicht verkehrt. Mit dem Wagen würdest Du bestimmt viel Spaß haben. Mich persönlich würde die Laufleistung ein bisschen abschrecken (ist aber nur meine Meinung - wenn der wagen perfekt gepflegt wurde muss das nichts sclimmes sein). Du den Preise in der Schweiz kann ich nix sagen. Frag aber mal bei der nächsten Saab-Werkstatt was da eine Inspektion kostet. Nicht dass Du nach dem Kauf umfällst wenn Du die Preise hörst.
 
Alex ist krank, hat die Frage nach den Bildern vergessen... :tongue:

_

Das ist ja noch verständlich...gibt ja keine Bilder vom "keinen" Auto :tongue:
Aber was ist mit der "oben- mitte- rechts" Funktion??? (für alle, die es nicht wissen: Die Suche-Funktion)
 
Ist der hier, oder?

http://www.autoscout24.ch/AS24Web/D...ipcountry=CH&sort=year&total=22&page=1&row=10
Ausstattung uns PS-Zahl klingen schon nicht verkehrt. Mit dem Wagen würdest Du bestimmt viel Spaß haben. Mich persönlich würde die Laufleistung ein bisschen abschrecken (ist aber nur meine Meinung - wenn der wagen perfekt gepflegt wurde muss das nichts sclimmes sein). Du den Preise in der Schweiz kann ich nix sagen. Frag aber mal bei der nächsten Saab-Werkstatt was da eine Inspektion kostet. Nicht dass Du nach dem Kauf umfällst wenn Du die Preise hörst.
Danke,
sehr wahrscheinlich bringe ich den Wagen,
falls ich ihn kaufe,
ins nahe Deutschland in den Service.
Hatte mal nen BMW, Service in der Schweiz um ein dreifaches höher!
 
Okay,
vielen Dank für die Info!
Dann bin ich ja Alex dankbar,
das er es bei mir nicht gemacht hat:ciao: :party::biggrin: :biggrin: :biggrin:
 
Zurück
Oben