Hallo, bekommt man Hirsch Tuning irgendwo günstiger?

Registriert
22. Aug. 2007
Beiträge
141
Danke
5
SAAB
9-3 II
Baujahr
9.07
Turbo
TiD
Hallo,

bin neu hier bekomme in 2,5 Wochen meinen Saab 9-3 TiD Cabrio (Vollausstatung) dachte da auch der Software Tunning von Hirsch, bekommt man die Irgendwo günstiger als beim freundlichen?

Die wollen ja leider dafür Ca. 1300€ sehen:eek:
 
Noch nie gehört. Als Garantiekiller ist was anderes (noch) nicht zu empfehlen.
 
Nee möchte meine Garantie nicht verlieren, gibt es mit Garantie nur beim freundlichen?

Der preis ist ürberal gleich?

Habe zu probe nur den Gehirschten gefahren und hoffe das mir der originale nicht erstmal enttäuscht?

Hätte natürlich von Anfang an das Hirsch Paket drin aber leider bin ich mit der Ausstattung preislich jetzt am limed angekommen!
 
ich hab es bei meinem Dealer zu 1100,- bekommen, ohne ebay :smile:
 
Wer sich als Besitzer eines Cab mit "Vollausstattung" vorstellt hat auch die par Kröten für Hisch übrig.
Also bei aller Liebe....

In 2 Jahren kommt dann die Frage: die Inspektion ist mir zu teuer; kann ATU das gleiche?

Und dann fragt man sich, warum Saab so abbaut.
 
hirsch hat nicht nur garantie sondern auch TÜV, vielleicht nicht außer acht lassen...
 
hirsch hat nicht nur garantie sondern auch TÜV, vielleicht nicht außer acht lassen...

... wobei z.B. Nordic mit Vollabnahme immer noch wesentlich billiger ist... :smile: und die Arroganz ist nicht im Preis dabei... :wink: aber Garantie ist das schlagende Argument. Auf die Garantie wuerde ich bei den aktuellen Modellen in keinem Fall verzichten wollen... :frown:
 
Hi Sjaak,

mein Rat... Fahr Dein Cabrio schonmal spazieren und spar einfach noch ein paar Tage auf das Hirsch-Tuning.

Und mit dem Freundlichen reden schadet nie... Ein wenig Luft sollte er haben, aber nicht allzu viel...

Und mal ehrlich: Das Tuning 2 oder 3 Monate später machen zu lassen ist doch gar nicht so schlimm - da kann man sich dann gleich nochmal freuen ;-)


Greetz,
Nr5
 
Da habt Ihr wohl recht, werde jetzt kräftig sparen um so bald wie möglich mein Auto zu Hirschen, wollte gestern mein Auto abholen, leider war er nicht richtig aufbereitet und mußt ihm leider stehen lasen!

Habe dann den 93 Kombi solange bekommen, jetzt habe ich doppeltes Glück habe super Schmerzen im Arm bekommen und mußte heute nacht im Krankenhaus, habe ne Entzündung im Arm und habe jetzt ne gipsSchiene, kann jetzt bestimmte mindestens mein Auto ne Woche nicht Fahren, was ein Sch...
 
Hi Sjaak,

mein Rat... Fahr Dein Cabrio schonmal spazieren und spar einfach noch ein paar Tage auf das Hirsch-Tuning.

Und mit dem Freundlichen reden schadet nie... Ein wenig Luft sollte er haben, aber nicht allzu viel...

Und mal ehrlich: Das Tuning 2 oder 3 Monate später machen zu lassen ist doch gar nicht so schlimm - da kann man sich dann gleich nochmal freuen ;-)


Greetz,
Nr5

Kann ich uneingeschränkt in allen Punkten zustimmen.
...und man freut sich am Ende noch mehr, dass man's gemacht hat.

ps. Gute Besserung ;o) hat' ich sehr lange Ärger mit, allerdings ohne Schiene
 
Kann ich uneingeschränkt in allen Punkten zustimmen.
...und man freut sich am Ende noch mehr, dass man's gemacht hat.

ps. Gute Besserung ;o) hat' ich sehr lange Ärger mit, allerdings ohne Schiene

Danke, habe ne Schleimbeutel Entzündung, dauert bestimmt über ne woche und an Wochenende soll es schön werden:mad:

Naja dann muss meine Frau mich mal spazieren Fahren:cool:

Hoffe das heute alles in ordnung mit mein saab ist, dan kann ich schon mal das Navi und Telefon in alle ruhe in der Garage konfigurieren, müßte ja mit links gehen auf den Beifahrersitz
 
Hi Sjaak,

na dann viel Freude mit Deinem neuen Elch.
Und gute Besserung!


Greetz,
Nr5
 
Hi Sjaak,

na dann viel Freude mit Deinem neuen Elch.
Und gute Besserung!


Greetz,
Nr5


Danke, steht seit gesternabend in der Garage, echt doll der Elch und alles riecht no so lecker neu das Leder und so, kann es kaum erwarten mein Frau hat ihm gestern mit mir abgeholt und ich saß auf den beifahrersitz:mad:

Die erst 22 KM gehen auf ihr konnto:frown:
 
Zurück
Oben