Hallo aus der Schweiz

Registriert
07. Juni 2021
Beiträge
25
Danke
7
SAAB
9-5
Baujahr
2000
Turbo
LPT
Hallo miteinander!

Ich gehöre schon länger zu den Saab Fahrern (und Liebhabern), habe mich aber erst kürzlich hier angemeldet. Schändlicherweise hauptsächlich um eine Frage zu stellen (folgt).

Beruflich bin ich Büromensch/Datenanalyst auf Stellensuche, der lieber Umweltwissenschaftler wäre und nach Möglichkeit bald mit dem entsprechenden Studium beginnt, aber in der Zwischenzeit Programmierkurse macht weil dies bei der Stellensuche helfen könnte, privat Gamer und Blogger der das Wandern, Joggen und Autofahren geniesst.

In meinen Saab habe ich mich verliebt während ich Ihn als Ersatzwagen der Werkstatt fuhr, als mein damaliger Chevy Alero dort zu Gast war (und dann auch dort blieb).

Mein Silberpfeil (9-5 LPT 2.3t), seit 2014 und 150k (jetzt bei 310k):
 

Anhänge

  • IMAG1752 (3).jpg
    IMAG1752 (3).jpg
    1 MB · Aufrufe: 44
Zuletzt bearbeitet:
Hallo und herzlich Willkommen ( auch aus der Schweiz :smile: ).

Witzig, den Alero hätte ich mir vor 8 Jahren beinahe auch gekauft.:hello:
 
Hallo und herzlich Willkommen ( auch aus der Schweiz :smile: ).

Witzig, den Alero hätte ich mir vor 8 Jahren beinahe auch gekauft.:hello:

Ja danke, und sei froh hast du es nicht gemacht ^^ Bequem und spassig war er, aber qualitativ und mechanisch nicht gerade hochwertig.
 
Zurück
Oben