Hallo aus der Region Hannover

Hi Torsten,
es gibt keine eierlegendewollmilchsau - nur Kompromisse.
Für meine Frau und mich haben wir ihn gefunden, mit allen Vor- und Nachteilen

Gruß Bernd
 
..klar, wir entscheiden auch je nach Einsatzzweck welches Fahrzeug dran ist, durch die Firma sind ja genügen Saabe vorhanden :rolleyes:
 
Hallo boschi,
schön dass Du hier dabei bist. Das Kaffeetrinken, Dir gegenüber im Kreuzkrug, war sehr erfolgreich. Habe nun meine Teilenummern für meine Saabine zusammen.

Lass wieder was von Dir hören und sehen!
Grüßle
Coopereins
 
Sehr schön. Finde so ein Auto muss eine knallige Farbe haben. Blau, Rot, Orange, Hellgrün,... :)
 
wenn das Auto schon so klein ist, muß die Farbe auffallen. Sonst wird man ja schnell übersehen :bike:
 
Hey, tolles Auto Boschi! Ich denke wir werden uns dann mal beim Stammtisch Hannover sehen bis dahin schon mal gute Fahrt :ciao:
 
Hallo Boschi,

superschönes Auto, hoffe Dich demnächst mal zu sehen und natürlich Deinen Superwagen!

Grüßle
Coopereins
 
Tolles Bild von der Paarung ... Bin mal auf den Nachwuchs gespannt
 
Cirrus ist jetzt nicht so meine Farbe (sorry Klaus) aber die Sonett ist nett
Sehr Geil! Die Sonette muss entweder blau oder orange sein!!! Zumindest für mich

Gruss
Henning
 
Cirrus ist jetzt nicht so meine Farbe (sorry Klaus) aber die Sonett ist nett
Sehr Geil! Die Sonette muss entweder blau oder orange sein!!! Zumindest für mich

Gruss
Henning
Hallo Herbert,:tongue:

ich bin zwar nicht Klaus, aber es ist mein Auto ( Cirrus ) :biggrin:

Beste Grüße

Ulli
 
Super dass es geklappt hat, sehr schönes Auto, klasse Farbe.
Für einen V4 relativ leiser Auspuff. Aber laut kann jeder:smile:
 
Wirklich ein schickes Auto nur leider viel zu klein :biggrin:

IMG_1986.jpg
 
Schick, sieht aus wie das Original. Welcher Maßstab ist das denn? :biggrin:
 
1:1 :D War selbst verwundert denn als ich Schweden neben einem stand kam mir der gar nicht so klein vor!
 
Aber die Großen haben so viel Respekt vor dem Kleinen, dass sie ordentlich Abstand halten :biggrin:
 
Zurück
Oben