Hallo aus Bottrop....

Registriert
12. Nov. 2022
Beiträge
8
Danke
0
SAAB
9000 II
Baujahr
1996
Turbo
TTiD
Hallöchen,

ich wollte mich kurz gemäß Ordnung kurz Vorstellen 0:).

Ich bin der Piet aus Bottrop, hab seit knapp nen 1/2 Jahr nen 9000er CSE und bin dabei Ihn etwas
fitter zu machen :).

Ich komme eigentlich auser Volvo - Ecke, aber der Weg ist ja nicht weit ..... =:).....

Freue mich auf eine nette und ehrliche Kommunikation .

Gruß und Dank Piet....
 
Hallöchen,

ich wollte mich kurz gemäß Ordnung kurz Vorstellen 0:).

Ich bin der Piet aus Bottrop, hab seit knapp nen 1/2 Jahr nen 9000er CSE und bin dabei Ihn etwas
fitter zu machen :).

Ich komme eigentlich auser Volvo - Ecke, aber der Weg ist ja nicht weit ..... =:).....

Freue mich auf eine nette und ehrliche Kommunikation .

Gruß und Dank Piet....
Willkommen hier im Forum ……:smile:……

Gruß, Thomas
 
Hi Piet,
willkommen hier im Forum und viel Spaß mit dem 9000er.
Bigotte Saab-Eigner, die auch noch einen Volvo fahren, gibt es hier mehrere. Keine Sorge... :flute:
 
Hey, Dank für die nette Begrüßung 0:)))).....

Doei Piet
 
Grüße innen Pott... :hello:
Du warst aber heute nicht zufällig auf der A52 in Essen unterwegs?
 
Willkommen hier im Forum.

Viel Spaß mit dem 9000

Lg Nase
 
Zurück
Oben