- Registriert
- 06. Juli 2019
- Beiträge
- 7
- Danke
- 0
- SAAB
- 9-3 II
- Baujahr
- 2008
- Turbo
- T...Turbolinchen
Hallo zusammen,
Fahre einen Saab 9 3 V6 XWD. Hat jetzt 210 000km runter und so wie es aussieht ist die Originale Haldex Kupplung drunter. Jahrgang 07 steht drauf.
Ich habe jetzt gerade hinten die Bremsen erneuert, dazu gab es neue Felgen und Reifen und es gab ein Service beim Haldex.
Vor dem Ölwechsel hat er in teils lagen ganz leicht gerupft, jetzt nach dem Service ist der Wagen nicht mehr fahrbar. Sehr starkes schlagen und rupfen.
Ich habe sofort nochmals alles aufgemacht und kontrolliert leider ist es immer noch gleich.
Hat da jemand noch eine Idee? Kann ja nicht sein, dass es nach dem Service schlimmer ist als vorher.
Danke und Gruss
Fahre einen Saab 9 3 V6 XWD. Hat jetzt 210 000km runter und so wie es aussieht ist die Originale Haldex Kupplung drunter. Jahrgang 07 steht drauf.
Ich habe jetzt gerade hinten die Bremsen erneuert, dazu gab es neue Felgen und Reifen und es gab ein Service beim Haldex.
Vor dem Ölwechsel hat er in teils lagen ganz leicht gerupft, jetzt nach dem Service ist der Wagen nicht mehr fahrbar. Sehr starkes schlagen und rupfen.
Ich habe sofort nochmals alles aufgemacht und kontrolliert leider ist es immer noch gleich.
Hat da jemand noch eine Idee? Kann ja nicht sein, dass es nach dem Service schlimmer ist als vorher.
Danke und Gruss