Halbzeit

Registriert
26. März 2008
Beiträge
24.987
Danke
5.757
SAAB
900 II
Baujahr
'97
Turbo
FPT
11:11 alles noch offen.

Schöne Grüße aus der Ostseehalle
Flemming
 
Und noch eine Halbzeit :biggrin:

20:18. YES !

Grüße
Ein Zebra
 
Glückwunsch! Das Rennen um die Meisterschaft bleibt spannend.
 
THX. Und die anderen schwarz weißen mit dem roten Schnabel haben auch noch mal einen raus gehauen :-) Waren auf den Rückweg durch die Stadt kilometerweit zu hören.

Geht eigentlich sonst wer live zu den Spielen, egal ob Halle oder Stadion? Fernseher ist irgendwie doof, lieber vor Ort, egal welche Liga.
 
Bei uns spielt der HC Erlangen. Leider ist die Arena vom Komfort nur für Pygmäen geeignet. Somit keine Option.

Als die Handballerinnen des 1. FC Nürnberg ihre beste Zeit hatten (2003 - 2009) hatte ich da eine Dauerkarte. So konnte man auch europäische Spitzenklasse sehen.

Heute geht es meistens nur noch zu Damen in der Bayernliga (vierthöchste Klasse). Die spielen einen sehr schönen Handball und das läuft auch sehr familiär ab. Männerhandball ist mir irgendwie zu athletisch geworden. Ist zu oft nur noch eine Art von "rennen - springen - werfen".
 
:top: SH-Liga Damen habe ich auch immer wieder mal, aber da eigentlich nur Auswärtsspiele.
 
Zurück
Oben