Hätte ich Geld, dann wäre das meiner !

Auf jeden Fall einer der Schönsten :thumbsup
 
Hm, ist das nicht der, der erst in Ebay war? Unter 100tkm, das muss man gesehn haben!
Wusste gar nicht, dass es den deluxe auch in Velours gab.
 
...Denk ich mir doch, dass ich den schon gesehen habe.. Aber ich kann mich auch nicht mehr erinnern, wieviel da bei ebay erzielt wurde. Leider.
Ich find ihn auch wunderschön.
 
2500
wäre bei mir dann auch gerade die kante gewesen, aber dann wars mir zu knapp und der ebay account spontan gesperrt (ich weiß immer noch nicht wieso, hab ja genug andere. . .).
 
ja vielleicht haben sich die ebayer auch gedacht, dass du genug andere hast?
;-)
 
roedaal schrieb:
ja vielleicht haben sich die ebayer auch gedacht, dass du genug andere hast?
;-)

Genau das ist mir dazu jetzt auch ganz spontan eingefallen :00000284
 
also hätte ich Geld ich würde das Teil auch für deutlich mehr kaufen. Diese Lackierungund und die Felgen als Zweitwagen.. Mein unerfüllter Traum.
 
a propos ebay: Ich hab mich irgendwann anfangs fünfmal angemeldet, weil ich immer wieder Passwörter etc. vergessen hab, und eigentlich immer mit anderen Adressen und Phantasienamen. Heinz Habers, Jean-Marie Balestres und Buster Keatons Schufa-Bilanzen müssten positiv sein (wenn die die wirklich überprüfen). Übrigens deren Hotline ist von einem Münzfernsprecher nicht zu erreichen und versuch mal ne Postadresse ausfingig zu machen. . .

Wenn ich mich recht entsinne, hatte der fragliche Deluxe damals noch diverse Macken, Fahrwerk, Bremsen und teilweis Innenraum. Vielleicht hat er die ja beseitigt. Das Lenkrad ist jedenfalls nicht original, aber recht selten. Also eher doch wertsteigernd.

Edit: Ich hab mich mit dem Lenkrad geirrt - ich dachte im deluxe wäre das Momo-4-Speichen in Beige. Aufs Nardi trifft letzteres natürlich auch zu. Die Kombination mit Schaltball und Holzbrett ist gelungen, aber nicht original. Was ich aber auch nicht rückbauen würde!
 
Juhuiii ein Zweifärber! Und erst noch ohne KAT und mit 8er Primär!?
Sieht aus wie Neu, interessant....
 
Wieso sollte der 8er haben? Mit altem Diff macht das doch erst ab doppelt so viel Leistung Sinn. . .
 
Zurück
Oben