hässlichstes Bodykit für den 9000er

ich glaub das gewinnt :) da gibts nur noch dieses pappe-bodykit für den 901, ist glaub ich auch auf dieser seite und dann gabs noch diesen roten aero mit dem "snowflake" effekt auf der motorhaube und den scheinwerfermasken (rund) .. find aber den link grad nicht
 
Das passt dann ganz hervorragend zu so mancher "Über"-felge, nicht ? 8)
 
I find den noch übler: :pam: :goebel:
 

Anhänge

  • badsaabsized_1_.jpg
    badsaabsized_1_.jpg
    42 KB · Aufrufe: 250
das war genau der!! war bei alt.autos.saab oder TSN irgendwann vor 1, 2 jahren mal zum verkauf angeboten... echt übles ding :)
 
beide schrecklich, aber der schneeschieber ist wirklich das maximum an schrecklichkeit *würg*
 
Das Beste ist ja noch, daß der Besitzer sein doch sehr...räusper..spezielles Teil noch auf Rechtslenker umbauen will, für den " Euro look" .:scream:

Karl
 
Langeweile ist eben schädlich für einige !!!!

Mfg
Türkmen
 
@karl : genau, weil ja so viele europäische staaten rechtslenker haben :)
das haben doch nur die auf dieser irreninsel :lol:
 
Also die beiden sind ja wirklich ziemlich übel!

Schade um den schönen 9000CC und um den CS. Dafür sind Saab's nicht geeignet. (vorallem 900er und 9000er)

Ich möchte später wirklich gern einen 9000er haben, weil das Auto wirklich schön ist! (Meine Eltern fahren seit 1995 9000er und sind rundum zufrieden damit! Wir haben jetzt seit 3 Jahren einen 94er CS 2.3t weil der 89er 9000 T uns geklaut wurde...)

Ich habe auf www.saabcarsonline.com einen 9-5 Kombi gesehen der sieht wirklich scharf aus (http://www.fastenbelts.com/saabcarsonline/YourSaab/)! Aber die beiden sehen sehr sehr sehr schlecht aus!
 
Zurück
Oben