- Registriert
- 23. Feb. 2005
- Beiträge
- 173
- Danke
- 10
- SAAB
- 9000 II
- Baujahr
- 1994
- Turbo
- FPT
Hallo
Seit mein 9k in der letzten Zeit eine Macke nach der anderen mir auf den Tisch serviert (will sich wahrscheinlich von mir trennen), halte ich Ausschau nach einem 9-5er.
Verkauft wird er aber trotzdem nicht.
Nun sind aber die Preise der 9-5er im ertragbaren Bereich, so hielt ich Ausschau nach einem Kombi.
Und wurde fündig: Modell 2003 2.3t, Vektor Kombi, Handschaltung (silber). 87500km.
Was meinen die Fachleute im Forum? Auf welche Punkte muss ich schauen? Waere das ein guter Kauf?
Meine Werkstatt meint, alle 100000km müsse man die Ölwanne abschrauben und reinigen.
Kann ich denn mit dem 9-5er ohne Motorschaden auch die 300000km knacken?
Gruss
Seit mein 9k in der letzten Zeit eine Macke nach der anderen mir auf den Tisch serviert (will sich wahrscheinlich von mir trennen), halte ich Ausschau nach einem 9-5er.
Verkauft wird er aber trotzdem nicht.
Nun sind aber die Preise der 9-5er im ertragbaren Bereich, so hielt ich Ausschau nach einem Kombi.
Und wurde fündig: Modell 2003 2.3t, Vektor Kombi, Handschaltung (silber). 87500km.
Was meinen die Fachleute im Forum? Auf welche Punkte muss ich schauen? Waere das ein guter Kauf?
Meine Werkstatt meint, alle 100000km müsse man die Ölwanne abschrauben und reinigen.
Kann ich denn mit dem 9-5er ohne Motorschaden auch die 300000km knacken?
Gruss