Hab gerade mein 6te. SAAB gekauft!

Registriert
20. Apr. 2007
Beiträge
86
Danke
2
SAAB
99
Baujahr
1980
Turbo
FPT
2004 MJ SAAB 9-5 Aero

Vollausstatung
65 TKM
Hirsch 280 PS

Noch im Stall:

SAAB 99 TU 2 Rechtslenker!
 
Servus Markus,
Ich konnte Deinen Aero schon in echt bewundern. Vor allem die schwarzen Alus schauen richtig gut aus. Wirklich schöner Wagen. Ich wünsche Dir von Herzen allzeit gute Fahrt.
 
Bitte Fotos! Ich bin kein Freund von dunklen Alu`s, aber man wird ja immer wieder überrascht!

Gruß von moose (mag lieber Silberlinge)
 
Bilder folgen sobald ich ein geeignete Hintergrund finden kann!!!!

Hansenwernersen - kennen wir uns?
 
OK Hier sind ein Paar Fotos.

http://www.flickr.com/photos/17655982@N00/sets/72157594225360118/

Das Auto ist ein Graphitgrün SAAB 9-5 Aero Sport-Kombi mit 280 Hirsch PS, EZ 12/2003
Ich habe das Auto in Hamburg über Autoscout24 gefunden.
Business Packet mit automatisch Abblendvorrichtung für Innen- und Aussenrückspiegel, Tempomat, SAAB Car Computer, Audio System 3 mit Navi, Rear Park Assistance.
Prestige Packet mit Bi-Xenon, Diebstahlwarnanlage, Behiezte Vorder- und Rücksitze, Vordersitze elektrisch verstellbar.
7x17" 10-Speichen (ALU 39) Räder mit Michelin Alpin Pilot Winterreifen, vom Vorbesitzer Glanz-Schwarzbeschichtet.
8x18" 6-Speichen Hirsch Felgen mit Pirelli Nero Sommerreifen.
Sensonic Automatik Getriebe.
Schwarz Walnuss Instrumententafel.
Granitgrau Ventillierte Sitze.
Aussenspiegel elektrisch anklappbar.
Senkrecht Gepäcknetz.
Glas-Hubschiebedach.
Webasto Standheizung.
Nokia Bluetooth Empfänger.

Eigentlich mag ich kein Leder aber mit Sitzheizung und Ventillierte Frontsitze (Furzverteile?), ich glaube dass es nicht so schlimm sein wird. Nur da sind ständig geräusche wo die Vordersitze gegen der Mittekonsole reiben.

Die Hirschfelgen sind ein bischen "verbraucht" ich werde die wahrscheinlich nächstes Jahr zum Felgendoktor bringen. 2 die Pirellis sind auch abgefahren und müssen ersetzt werden. Die Kundendienste sind bei 17813, 38612 und 60200 durchgeführt worden. Wenn ich die neue Reifen Montieren lasse werde ich A-Workx Sportscar Centre auch der Ölwanne abnehmen lassen und nach anzeichen von Ölschlamm nachschauen. Ich werde die Ölwechselintervall auf Maximal 10 TKM kurzen. Gibt es auch Empfehlungen zum welche Öl zu Benutzen?

Da sind auch ein paar Kratzen überall und eine kleine Delle Hinten Rechts. Nächste Woche bring ich das Auto zum Auto Pflege Scheel zum Detailen und hoffe das die Kratzen und Delle behoben werden können. Gleichzeitig wird ein Steinschlagschutz Folie am Vordere Stossstange und Teil der Motorhaube montiert, auf der Zentrale Teil der Frontspoiler lass ich ein Carbon-Look Folie montiert um diverse klein Schäden abzudecken!!

Mehr Bilder folgen wenn die Sommerfelgen montiert sind.
 
Fettes Teil würden meine Gören sagen.
Glückwunsch.
Frage: Muß da wirklich Carbonlookfolie dran?
 
Tolles Auto, viel Spaß und gute Fahrt
 
OK Hier sind ein Paar Fotos.

http://www.flickr.com/photos/17655982@N00/sets/72157594225360118/

Das Auto ist ein Graphitgrün SAAB 9-5 Aero Sport-Kombi mit 280 Hirsch PS, EZ 12/2003
Ich habe das Auto in Hamburg über Autoscout24 gefunden.
Business Packet mit automatisch Abblendvorrichtung für Innen- und Aussenrückspiegel, Tempomat, SAAB Car Computer, Audio System 3 mit Navi, Rear Park Assistance.
Prestige Packet mit Bi-Xenon, Diebstahlwarnanlage, Behiezte Vorder- und Rücksitze, Vordersitze elektrisch verstellbar.
7x17" 10-Speichen (ALU 39) Räder mit Michelin Alpin Pilot Winterreifen, vom Vorbesitzer Glanz-Schwarzbeschichtet.
8x18" 6-Speichen Hirsch Felgen mit Pirelli Nero Sommerreifen.
Sensonic Automatik Getriebe.
Schwarz Walnuss Instrumententafel.
Granitgrau Ventillierte Sitze.
Aussenspiegel elektrisch anklappbar.
Senkrecht Gepäcknetz.
Glas-Hubschiebedach.
Webasto Standheizung.
Nokia Bluetooth Empfänger.

Eigentlich mag ich kein Leder aber mit Sitzheizung und Ventillierte Frontsitze (Furzverteile?), ich glaube dass es nicht so schlimm sein wird. Nur da sind ständig geräusche wo die Vordersitze gegen der Mittekonsole reiben.

Die Hirschfelgen sind ein bischen "verbraucht" ich werde die wahrscheinlich nächstes Jahr zum Felgendoktor bringen. 2 die Pirellis sind auch abgefahren und müssen ersetzt werden. Die Kundendienste sind bei 17813, 38612 und 60200 durchgeführt worden. Wenn ich die neue Reifen Montieren lasse werde ich A-Workx Sportscar Centre auch der Ölwanne abnehmen lassen und nach anzeichen von Ölschlamm nachschauen. Ich werde die Ölwechselintervall auf Maximal 10 TKM kurzen. Gibt es auch Empfehlungen zum welche Öl zu Benutzen?

Da sind auch ein paar Kratzen überall und eine kleine Delle Hinten Rechts. Nächste Woche bring ich das Auto zum Auto Pflege Scheel zum Detailen und hoffe das die Kratzen und Delle behoben werden können. Gleichzeitig wird ein Steinschlagschutz Folie am Vordere Stossstange und Teil der Motorhaube montiert, auf der Zentrale Teil der Frontspoiler lass ich ein Carbon-Look Folie montiert um diverse klein Schäden abzudecken!!

Mehr Bilder folgen wenn die Sommerfelgen montiert sind.[/quote

]


Danke für die Bilder, habe jetzt endlich mal einen mit schwarzen Felgen gesehen. Ich für meinen teil finde das ein wenig zuviel, zumal es sich ja eh schon um einen Jet handelt, aber "das Leben ist bunt". Ansonsten tolles Auto, viel Spass damit
 
Schönes Auto mit schönen schwarzen Felgen, sieht richtig gut aus, viel Spass damit.

Gruss

Luxi
 
Zurück
Oben