Guten Tag & ein Hallo

Registriert
14. März 2005
Beiträge
1.491
Danke
202
bin neu hier,
erstmal gratulation.

Wirklich viel wissenswertes hier zu finden!


Auch gleich eine Frage,

Kenn jemand einen guten & billigen freien Saabschrauber
im großraum Wien?

danke.
 
Hallo und herzlich willkommen im Forum!

Schrauber selbst hab ich keinen für Dich, aber das eine oder andere Ersatzteil für einen 9000er Fließheck, Blechteile hinten z.b. ;-)

Schöne Grüße aus der Wachau, Thomas
 
Herzlich willkommen auch von mir!!
Kann es sein, dass in Wien ziemlich viele Saabs rumfahren? Ich war vor ein paar Wochen da und war sehr überrascht...

Mal ganz nebenbei, eine sehr schöne Stadt. Ich würde immer gerne wieder hinfahren...
 
Nein, aber einen fairen und absolut kompetenten Saab-Schrauber in Düsseldorf. Bei Interesse einfach anmailen.
Was man nicht haben darf: Angst vor dem organisierten Chaos! Als ich Christoph kennenlernte war das über den Erwerb eines Saab 9000 2.0 Automatik Bj 90 - als der dann mal ausserplanmäßig stehenblieb fragte ich einfach beim Vorbesitzer an. Mit meinem 900er war ich vorher regelmäßig beim Saab-Zentrum in Düsseldorf und war dort meist überrascht: von den Preisen negativ und von der Dauer ein Ersatzteil zu beschaffen positiv. Dann trat Christoph in mein Leben. Sonntag Abends um 21:00 Uhr im Winter vor einigen Jahren machte er einen Hausbesuch, weil mein Saab nicht mehr fahrbereit war. Hatte ich mich am Telefon verhört? Er kommt zum Patienten? Fast sprachlos wollte ich wissen was mich das wohl kosten würde. Er sagte nur: "Ach was, das Auto kenne ich, es war oft bei mir, ich besuche also nur einen Freund von früher, über Geld (nicht für das Anschauen wohlbemerkt!) reden wir dann wenn wir wissen was Deinem Saab fehlt."
Das ist nun fast 7 Jahre her und der von ihm reparierte Wagen fährt heute in den Diensten meiner inzwschen Ex-Frau noch immer :-)
Nun Kurztext: keine Angst vor gebrauchten Ersatzteilen, kompetent (er kann mehr als nur den Diagnosestecker unterm Sitz anklemmen) und absolut hilfsbereit. Wem es egal ist hin und wieder mal einen Moment zu warten wenn es nichts bedrohliches am Saab gibt ist hier absolut richtig.
Gruß aus Düsseldorf

Bodo
 
Zurück
Oben