Gute Werkstätte in Österreich

Registriert
28. Juni 2006
Beiträge
11
Danke
0
Hallo Leute!

Muss mit meinem Saab 2002 zum 50.000er Service! Kann mir jemand eine gute Werkstätte in Österreich empfehlen?:smile:
 
In welchem Bundesland bist du denn zuhause?
Hast du die Werkstattliste schon gesehen? --> Link
Hier sind ziemlich am Ende auch österreichische Adressen
 
Saab-Art Übleis & Pfeifer in Pichl bei Wels sind top!
kann ich nur wärmstens empfehlen.
eine offizielle Saabwerkstatt, aber oft kompetenter als manche offizielle!
hier solltest du auch was finden
Grüße aus GM
 
Ja, Bundesland wäre hilfreich.
Ganz allgemein: Meide Wien!!!!!!!!! Beide sind mies.
Abzocke und dann bekommt man noch Mist. Kann die per pm meine Erfahrungen schildern.
Wollten z.B. für Wasserpumpentausch 600;- Euro!!!!!!!!!
Bin mit Öllinger in Enns bis jetzt gut gefahren.
Preislich und Service/Arbeit.
 
Bin in Wien zu Hause. Habe aber schon gehört - beide Werkstätten in Wien sind nicht zu empfehlen! Welche Gründe sind das? Zu teuer? Nicht kompetent? Bitte um Infos darüber!
 
Natürlich erstmal viiiiiel zu teuer, aber das ist ja nicht nur bei SAAB so, sondern ein generelles Problem mit den Werkstätten in Wien.
Einzelheiten schick ich dir per pn, weil wirklich katastrophales haben sie nicht verbockt. Reicht wenn man weiß, das man Wien meiden sollte, alleine schon wegen dem Preis.
Persönlich empfehlen kann ich nur den Öllinger, weil da fühlte ich mich gleich so gut aufgehoben, daß ich gar nicht weitergesucht habe.
 
Bin mit Winter in Graz recht zufrieden, preislich erträglich und für Stammkunden auch recht kulant, bin nach Wien ausgewanderter Grazer, hab auch den Eindruck, dass die Wiener Werkstätten sehr teuer sind (Benzinpumpe in Wien 1400, in Graz 900), ABER weiß wer auch eine Alternative halbwegs in der Nähe von Wien?
 
Zurück
Oben