Karosserie - "gute" Fenstergummis

Registriert
13. Jan. 2007
Beiträge
219
Danke
79
SAAB
95
Baujahr
1971
Turbo
Ohne
Gibt es eine Quelle, über die ich gute (ggf. nachproduzierte) Fenstergummis beziehen kann ? Konkret für meine hinteren (klappbaren) Seitenscheiben des Saab 95 V4. Spröde, ausgehärtete Gummis gegen ebensolche auszutauschen macht einfach keinen Sinn.
 
Frag doch mal bei Onno Kempink an. Er hat ja einiges nachfertigen lassen.
 
Da erwartest Du aber sehr viel.

Vielleicht wird man beim schwedischen SAAB-Club 'was.

Ansosten fällt wohl "Selbst ist der Mann" angesagt.
Profile gibt es u.A. hier
 
Stimmt, beim Kempink gibt es die. Aber: werfen in den engen Kurven Wellen, sind aber ( zumindest bei mir ) trotzdem dicht. Die Dichtung für die Scheibe im Rahmen ist auch dabei. Ist aber halt Reprogummi.
IMG_20200526_193608.jpg
 
Zurück
Oben