Grüezi und Hallo :-)

Registriert
15. Jan. 2009
Beiträge
8
Danke
1
SAAB
9-3 II
Baujahr
2007
Turbo
FPT
Hallo zusammen

Wollte die Gelegenheit mal nutzen und mich bedanken für die Macher dieses Forums. Bin schon eine ganze Weile stiller Leser und finde es klasse welche geballte Userkompetenz hier doch zu finden ist.
Finde ich Klasse.

Gleichzeitig möchte ich mich auch kurz vorstellen. Ich werde im allgemeinen Peter gerufen, gehe schon sehr stark auf die 40 zu :eek:, wohne zur Zeit in der Schweiz in der Nähe von Zürich und bin, nein wir sind, seit ein paar Monaten im Besitz eines 9-3 Anniversary mit ein paar Hirsch Zusätzen :cool:

Ez 08/2007, 11500km, Hirsch Step 2, 18" 235 für den Sommer, 18" 225 für den Winter und noch einige Kleinigkeiten.

Habe jetzt endlich mal ein paar Fotos machen können, nachdem endlich mal die Sonne herausgekommen ist.
Versuche das Bild als Anhang reinzustellen.

Wünsche euch allen noch einen schönen Sonntagabend

Gruss Peter
 

Anhänge

  • mysaab.jpg
    mysaab.jpg
    157,9 KB · Aufrufe: 105
ja hallo und grüße in die schweiz, denke der admin wir die seite wohl noch ins hallo verschieben.

aber gleich bilder dabei is ja schon was, hab auch so meine probleme alle techniken der website zu beherrschen.

also herzlich willkommen:hello:
 
Hallo Petera
Herzlich willkommen!
Bin auch aus der Schweiz...
Einen schönen 9-3er hast Du da. Sei sorgsam damit.
Gruss
Pumuckl
 
Ja, vielen Dank.
Das mit dem "Hallo" Bereich war mir gar nicht so geläufig. Habe es dann aber doch gemerkt, nur war da mein posting schon erledigt ;-)

Denke mal für meinen ersten Beitrag hab ich noch Welpenschutz.
 
Hallo!
Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum und viel Spaß mit Deinem Auto........
Gruß,Thomas
 
Bin schon eine ganze Weile stiller Leser


Also Peter diese Stasi Methoden von wegen Stiller Leser geht ja man garnich!!!


Denke mal für meinen ersten Beitrag hab ich noch Welpenschutz.


....und Welpenschutz :confused:

What da hell!

Du bist doch schon ein großer Jung. Du darfst sogar SAAB fahren :cool:

Willkommen im Forum. Ich hoffe mal wir können Dich auch weiterhin begeistern. :biggrin:

MfG
 
Welcome :smile:

nette Pedalerie :biggrin:
Ist das der Hirsch-Auspuff?
 
So, wieder zurück aus Deutschland.

@schnitzl
Ja, der Auspuff, die Pedalen und noch ein paar kleine Sachen im Innenbereich sind alles von Hirsch. :smile:

@Morpheus
Bin mir sicher das ich hier meine Freude haben werde :biggrin:

Vielleicht schaffe ich es auch mal einen sinnvollen Post in einem anderen Thread zu bringen...

Was das Saab fahren angeht, freue mich jeden Tag zur Arbeit zu fahren. Der Weg könnte ruhig etwas länger sein, wäre mehr Fahrspass und einen kleineren Durchschnittsverbrauch :rolleyes:
Aber auf den 14km einfache Fahrt wurde der Motor ja gerade erstmal warm gefahren ..

Wünsche einen stressfreien Start in die Woche..
 
Zurück
Oben