"großer Service" + Pixelfehler

Hallo old_Nick,
kannst du grob schreiben, was man so alles machen muss und was es am Ende gekostet hat?
Bin auch am überlegen und natürlich ist jedes Auto anders, aber der Wechsel von XXXX kostet bei unseren Autos dann doch immer gleich.
Danke
lg
Dirk
 
Hi Dirk!
Entschuldige bitte die späte Antwort, war eine vollgepackte Woche.
Gestern Abend habe ich den Saab abholen können. Übrigens hier nochmal ein großes Lob an Bredlow: Die haben sich wirklich extrem viel Zeit genommen, alles nochmal durchzugehen und zu erklären. Extrem guter und freundlicher Service!
Insgesamt hat es mich dann em Ende doch 1.800,- gekostet alles (mehr oder weniger) Nötige machen zu lassen. Viel Kleinkram wie Beleuchtung (alle möglichen Birnen getauscht, Halterungen waren gebrochen, etc.), der oben schon erwähnte Rücklaufschlauch der Servolenkung, der Poly-V-Riemen mit Umlenkrollen wurde erneuert, Bremsen eingestellt, Getriebelager erneuert, Antennenstab auch (war wohl irgendwas gebrochen)... sie haben mir außerdem noch empfohlen eine Rostschutzbehandlung machen zu lassen, weil die Substanz wohl noch richtig gut und kein Rost zu sehen wäre, da würde es sich lohnen, das zu erhalten.
Ist ja vielleicht Kopfsache, aber ich habe schon beim Wegfahren das Gefühl gehabt, dass es besser fährt. ;)
Auf jeden Fall fahre ich jetzt beruhigter, nachdem sich die Profis dem Wagen angenommen haben. War ein guter Tipp, ihn durchchecken zu lassen. Danke nochmal für eure Hinweise!
Hoffe, ich konnte dir damit ein bisschen weiterhelfen. Anonsten frag' einfach gerne!
Viele Grüße
Dominik
 
Hi Dominik,
danke für die Info. Mein 9-3.1 Cabrio ist 20 Jahre alt und in einem schlechten optischen Zustand. Wenn ich das investieren würde, dann hätte sich der Wert verdoppelt.
Dir viel Spaß mit dem runderneuertem Auto!!!!
lg
Dirk
 
Zurück
Oben