Großer Marktplatz für Autoteile: Daparto.de

Registriert
08. Nov. 2011
Beiträge
8
Danke
0
SAAB
weiß nicht
Turbo
weiß nicht
Daparto ist ein großer - größte? - Marktplatz in Deutschland zum Thema Autoteile und Ersatzteile. Habe mir erst vor kurzem wieder neue Bremsen bestellt. Gibt aber auch alles andere wie Reifen, Scheinwerfer, Radlager, Stoßdämpfer, Zündkerze und so weiter und weiter. Daparto ist jedoch kein Anbieter oder Shop, sondern nur ein Vergleichs-Portal. Also sowas wie Ciao.de oder Auto-Scout24.de - reine Vergleiche von Preisen diverser Anbieter. eBay ist soweit ich weiß jedoch nicht dabei. Also recht praktisch. :-)

Grüße,
Techer
 
Daparto ist ein großer - größte? - Marktplatz in Deutschland zum Thema Autoteile und Ersatzteile. Habe mir erst vor kurzem wieder neue Bremsen bestellt. Gibt aber auch alles andere wie Reifen, Scheinwerfer, Radlager, Stoßdämpfer, Zündkerze und so weiter und weiter. Daparto ist jedoch kein Anbieter oder Shop, sondern nur ein Vergleichs-Portal. Also sowas wie Ciao.de oder Auto-Scout24.de - reine Vergleiche von Preisen diverser Anbieter. eBay ist soweit ich weiß jedoch nicht dabei. Also recht praktisch. :-)

Grüße,
Techer

Bei SAAB 900/9000 wenig empfehlenswert.
 
...wenn man die ständigen Werbeeinblendungen so lange erträgt bis man SAAB 900 Tu16s 89-93 und die Wunschkategorie Blechteile eingegeen hat und diese dann anklickt..........findet man sich in der Bucht und in der Rubrik Kaminöfen wieder. Wie muss man draufsein, um sowas zu empfehlen ?
 
Wie darf ich das verstehen? Kann dir gerade nicht ganz folgen. :)

*EDIT*
Ich finde die Vergleiche sehr praktisch, da klassische Seiten die Idealo im Autobereich meiner Meinung nach nicht mithalten können. Das es etwas überladen wirkt, mag ich nicht abstreiten. Aber daran habe ich mich mittlerweile gewöhnt. ;-)
 
Ich hole mir bei daparto immer nur die richtigen Teilenummern und bestelle dann bei Stahlgruber über Firmenrabatt.
 
Sagen wir so: Ich lag noch nie daneben und ich bestelle relativ viel.
 
Ich verstehe nicht, warum man dafür diese Plattform braucht, in der man sich druchwühlen muß....

EPC ist da meiner Ansicht nach übersichtlicher....und viel ist in dem normalen Flenner-Katalog zu finden....
 
@ turbo9000

Weil ich weder das eine, noch das andere habe. ;)
 
Daparto und EPC ist eine ideale Kombination, über die Teilenummersuche bekommt man viele Gleichteile angezeigt welche man über die Fahrzeugsuche nicht angezeigt bekommt.

Ich bestelle dann aber oft direkt über den Anbieter (also ohne Werbelink).
 
Bei SAAB 900/9000 wenig empfehlenswert.

Hallo Ihr Spezialisten
Daparto verlangt bei der Fahrzeugauswahl die Identnummer die im Schein oben steht.
Habe ich nicht weil Österreischer Schein.
Kann mir jemand helfen?
LG
Felix
 
Zurück
Oben