Ausstattung - Größe der Mutter auf der Lenksäule

Knarre, kurze Verlängerung und 24mm Schlüsselweite. Eventuell auch 22 SW.
Aber vorher muß der Airbag raus.
Darf er das???... @CurryKetchup ... Ist der Airbagschein vorhanden?
Wenn nicht, bewegst Du Dich auf ganz dünnem Eis. Solange nichts passiert, gibt es keinen Kläger oder Richter.
Geht dabei aber was schief...will ich nicht persönlich dabei sein.
Ist nur eine Warnung. Abhalten kann ich Dich eh nicht.
 
Vielleicht wird uns auch erzählt, warum das Lenkrad runter soll.
Neu bezogen werden oder ein anderer Kranz...der eventuell nicht passt.
Ich bin da immer ein bißchen skeptisch.
Besonders, wenn es um Airbags geht. Es gibt nur wenige Unfälle am Saab. Aber die waren teilweise tödlich, bzw. schwer verletzt.
...
Ich kann nur warnen, aufhalten kann ich euch nicht.
 
Auf die Idee, dass du nur die SW wissen willst, wäre ich aber auch nicht gekommen - ich ging (auch) davon aus, dass du eine neue Mutter und deren passendes Gewinde suchst.

Ja, das das Wort Schlüsselweite fehlte. Mein Fehler asdf

Allerdings habe ich nur gefragt ob 22mm stimmt. Nicht nach Feingewinde, Steigung ...

@der41kater ich habe die Wickelfeder getauscht, warum willst du das wissen?
 
Da haben sich viele Leute den Kopf und die Zeit zerbrochen damit Du weisst, welchen Schlüssel Du in die Hand nimmst ?
Nicht Dein Ernst oder? :confused:
 
Zurück
Oben