Grenzgänger ;)))

Bei uns im Käseland haben die Dozenten keine Extra-Parkplätze. Da gilt jeden Tag auf's neue: Der stärkere gewinnt :biggrin:

Mir ist gerade aufgefallen, dass ich vergessen hab den Kofferraumdeckel reparieren zu lassen :rolleyes: (also der Deckel geht schwer hoch...müssten wahrscheinlich mal zwei neue "Batstäbe" rein)
 
Was mir gerade noch beim Thema Kofferraum, Holland und Saab einfällt: :biggrin:

(Geparkt übrigens neben einem holländischem 901 und nein, das ist nicht alles meins...)
 

Anhänge

  • 101-0149_IMG.jpg
    101-0149_IMG.jpg
    109,7 KB · Aufrufe: 29
jaja,das sagen sie alle... ;-) 9000 2,3turboS, besetzt mit 2 personen und beladen mit paletten bis unters dach (umgeklappte rückbank) ist übrigens immer noch schneller als ein mit einem lackaffen besetzter porsche cayenne s... *g*
 
Aber nicht der ...

...Cayenne Turbo S, 4,5 l V8, 383 kW (521 PS), 720 Nm, 5,2 s, Vmax 270 km/h
 
Da führt aber bei Vmax auch für den 9k kein Weg 'dran vorbei - leider!
 
ja,das stimmt,in der endgeschwindigkeit ist der cayenne s schneller. situation war aber ein zwischenspurt von 80-160 und dabei sah der spritvernichter alt aus und der fahrer verärgert...zumindest soweit ich das bis tempo 100 sehen konnte, danach war der yuppie einige wagenlängen hinter mir...*g* aber sorry, darum geht`s hier ja eigentlich auch gar nicht, mir fiel diese geschichte nur ein als ich das dosenbier sah... ;-)
 
Zurück
Oben