Gibts noch andere Saabdriver aus RO

S

SAAB9000CS-2,3L

Guest
Hallo liebe Saabfahrer,

ich wollte mal wissen wer und wieviele aus dem Forum aus der Nähe von 83022 Rosenheim kommen, zwecks einem gemütlichem Treff.

Habe diese Meldung schon einmal in einen Thread geschrieben, aber ich kann mein Schreiben dort nicht mehr finden. Is auch schon ewig lang der Thread....
Oder ich bin einfach zu blöd ihn wieder zu finden.

Wäre nett wenn sich ein paar Leute melden würden die aus der Umgebung sind.
 
verschieb mal in die richtige abteilung.....
 
in München gibt es in regelmäßigen Abständen einen Stammtisch mit netten Leuten, ab und lassen die sogar extra überregional bekannte Spezialisten einfliegen.


München ist von Rosenheim aus ja nu fast ein Katzensprung, vor allem in nem Saab, oder etwa nicht? ;-)
 
ja aero84 weißt du mehr informationen über den stammtisch???
da möcht ich gern hin.....
 
Freitags Abends, oft im La Villa (Bamberger Haus). Ich kann mir aber auch nie merken, an welchem Freitag im Monat...Ich ruf dann immer andere an, die sagen mir das dann ;-)

Gelegentlich steht was im gelben Forum.
 
Steht i m m e r im gelben Forum (forum-auto.de). Fast immer der erste Fr. im Monat, zB Gestern (son Glück!).
 
ist der stammtisch noch aktuell? :smile:
 
ja klar der ist jedemn monat, wieso wo kommst du denn her?

mfg
 
aus oberaudorf... quasi rosenheim. auch, wenn ich ne berchtesgadener nummer habe... :tongue:
 
Zurück
Oben