Gibt es versch. Verdeckversionen bei 902 Cabrio?

Registriert
14. März 2005
Beiträge
1.491
Danke
203
Hallo Tscho,

eine etwas späte Antwort: Bei meinem Saab Modelljahr 1995 sieht das Verdeck genau so aus.

Gruß

Rüdiger Bonneß
 
hab mal die fotos durchstöbert: mein '97er dach sieht aus wie bei Stephan
 
Danke für eure Postings. Ich habe leider noch niemenaden gefunden, der das neuere Dach des 900 ab Bj. 96 nachgerüstet hat. es gibt in jedem Fall einen Unterschied nicht nur bei der Außenhülle (das Fenster ist geklebt statt geklippt) sondern auch am 5. Bogen und der Auflage auf dem Verdeckkasten. Aber solange ich nicht weiß, welche Teile ich für die Umrüstung genau benötige, lasse ich lieber die Finger davon.

Gruß, Jo
 
hi tscho,
verstehe ich das richtig, du willst das asc verdeck durch ein cts verdeck tauschen (My98,5) ?
tja,wie du schon bemerkt hast ist das asc ein elektrobetriebenes verdeck mit 4 spriegeln und geklebter heckscheibe. zudem hat es eine andere anbindung in der karrosse,ich glaube das tonneau cover hat sich auch geringfügig geändert! das cts verdeck ist dagegen halt komplett hydraulisch, du wirst also es weder ein komplettes dach noch ein verdeck auf dein auto gestrickt bekommen! wenn du`s trotzdem versuchen willst, ich habe noch ein komplettes neues my98,5 dach inklusive hydraulik,heckscheibe,himmel,... rumliegen. und zudem noch eine neue außenhaut!
aber ich würde an deiner stelle es so lassen wie`s ist, oder das auto wechseln ,-)
cheers!
 
Danke fürs Angebot, aber ich beherzige den Tipp "..aber ich würde an deiner stelle es so lassen wie`s ist, oder das auto wechseln ,-)
cheers!"

Das Auto wechseln werde ich wohl nicht, dafür läuft es viel zu gut und der eigene Saab ist doch immer der Schönste ;-))
 
Zurück
Oben