Antrieb - Gibt es leichtere Riemenscheiben für den B204E / B204 L ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
09. Juli 2010
Beiträge
277
Danke
9
SAAB
weiß nicht
Turbo
weiß nicht
Hi, weiss jemand wo es leichtere Riemenscheiben für den B204E / B204L gibt ?
 
Sag mal, meinst nicht, dass das alles in deinen Projekt-Fred gehört oder hast etwa Angst, überlesen zu werden?
 
Aber gemerkt hast Du schon, dass es nervt?

Ich gehe schwer davon aus, zu Deinen Fragen wird zukünftig wenig geantwortet oder die "Freds" werden geschlossen, weil ab und an der Umgang nicht passen werden wird
 
- von "leichteren" Scheiben habe ich noch nie gelesen.
- geringere bewegte Massen "braucht" man für's Tuning und für nichts anderes, also wohl doch eher für Dein Projekt!
- ich würde symmetrisch Löcher durchbohren und zudem einen möglichst schmalen Riemen nehmen, dann reduzieren sich Gewicht der Scheiben sowie Reibung zw. Riemen und den dann leichteren Scheiben...
 
Abgesehen davon, dass sich mich der Sinn einer leichteren Riemenscheibe nicht erschließt, würde ich die Herren , im Sinne des Forumsfriedens, bitten einfach DasBrot auf die Ignorierliste zusetzen, dann werden sie auch nicht weiter behelligt und müssen nichrt so laut bellen.:shakehands:
 
- von "leichteren" Scheiben habe ich noch nie gelesen.
- geringere bewegte Massen "braucht" man für's Tuning und für nichts anderes, also wohl doch eher für Dein Projekt!
- ich würde symmetrisch Löcher durchbohren und zudem einen möglichst schmalen Riemen nehmen, dann reduzieren sich Gewicht der Scheiben sowie Reibung zw. Riemen und den dann leichteren Scheiben...
Sollte mindestens 50PS bringen......:tongue:
 
http://www.abbottracing.net/product.php?id_product=199

...mit weiteren 5-6000€ Budget könnte man dort fast alles erforderliche zusammenkaufen um das hohe Ziel ggf. zu erreichen :rolleyes:...bin gespannt, würde es aber auch gut finden wenn das alles in einem Projektthread laufen würde statt zig Einzelthemen ohne Zusammenhang aufzumachen.

Edit..gerade gesehen, schon passiert. Danke:top:
 
Bevor hier einige den Mund aufmachen sollten sie mal richtig lesen,
wenn noch paar Leute dafür sind mich auf die Igno Liste zu setzen einfach hier melden
 
Leute, ehe das hier ein Schrott.Thread wird:

Zugemacht!

@DasBrot: Ist ja für Dein Tuning. Also bitte da posten. Nicht für jedes Tuning-Details einen neuen Thread.

Sonst wirds gelöscht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben