Gibt es einen Trick wie ich den Verteilerfinger runterbekomm

Gehe mal stark davon aus, das der super fest drauf geklebt ist,,, also hab auch noch nicht allzuviel kraft angewand, aber schon etwas...

Hab auch grad bei Flenner angerufen und die Verteilernummer (0237507008) durchgegeben, dann die Fingernummer und der gute Mann hat gemeint, dass ich den richtigen habe...

Also hoffe mal, dass alles passt, der EPC konnte mir auch nicht weiterhelfen mit den Nummern, das macht mich etwas skeptisch, weiß jemand was die Jungs bei Flenner so für Nachschlagewerke haben?

Danke.
 
...also bevor's zum »bösen Finger« hier wird: @kleinerWolf: schöner Text übrigens, wäre im Versmaß (Hexameter, Jambischer Trimeter?) natürlich noch ansprechender ;-)
 
:idea: :idea: :idea:

wäre im Versmaß (Hexameter ?) natürlich noch ansprechender
Wenn's weiter nix ist, bittesehr:

"Heut, sprach der Mani und tat bedeutend den Mund auf,
lasst gehn uns zum Saabe, dem tollen Gefährte,
mir zu verhüten der Langweile schreckliche Plage,
und immer wiederzufinden neu vermutete Defekte, (die garkeine sind)
die ich als Fragen kann stellen im Forum,
und damit verblüffen verwunderte Kenner..." usw. (holper, holper)

Reicht's ? - Ich könnt schon noch schlimmer ;-)

Gruss Fritz/Gerd/Till

:bayer: :bayer: :bayer: :bayer:
 
...ja, da hätt ich dann doch nicht mit gerechnet. Ein Wolf mit humanistischen Bildungsgrundlagen = sieben Saablein an der Zahl, und das hier im forum. Oh großer Manitou! Mögest den Lehrer der Weisheit du ewig ehren (oder hieß es: ärgern?) Applaus dem Fritze und... 4x Hut ab (den bayrischen)
 
...nene olof, leider nicht.
Von drei Millimetern ich nicht gesprochen habe,
beim Ehrenwort auf meinen SAABE.
Spielt die Welle axial,
ist das trotzdem ganz normal.
Nur bei radialem Spiel
ist ein Tausendstel schon schnell zu viel.
:dance:
 
KGB schrieb:
...ja, da hätt ich dann doch nicht mit gerechnet. Ein Wolf mit humanistischen Bildungsgrundlagen = sieben Saablein an der Zahl, und das hier im forum. Oh großer Manitou! Mögest den Lehrer der Weisheit du ewig ehren (oder hieß es: ärgern?) Applaus dem Fritze und... 4x Hut ab (den bayrischen)

hallo,

du würdest dich wundern, wieviel humanistische bildung der wolf hat!!!

zum verteilerfinger: hallo manuel,

die BOSCHnummer der einzelteile stimmt und das zeug passt!!!!!
im EPC ist der verteilerfinger nicht einzeln aufgeführt.
pass auf, dass du bosch bekommst u dass die nummern stimmen.
in münchen gibts übrigens einen bosch-dienst.

vom hebeln mit 2 schraubendrehern halte ich nix, da geht zu viel axiale kraft über die welle. den finger mit der zange zu zerstören ist für den verteiler harmloser. den neuen finger musst du nicht aufkleben.
das spiel solltest du beim stammtisch mal vorführen.

gruss,
uwe
PS: wenn noch kein öl innen im verteiler ist, dann ignorier das spiel. du kannst es ehh nicht ändern. öl aussen am verteiler hinten direkt am flansch hat andere ursachen.
 
Also danke an alle, werde dann mal mein glück versuchen...

Mit sooo viel Wortspiel habe ich nicht gerechnet... Danke euch allen... Kann mich leider nicht zu den Redenskünstlern zählen... Will ich aber auch nicht, habe mitlerweile eingesehen, dass mein Kopf das nicht bearbeiten kann... hehe

Tschau
 
Lieber Manitou,
anbei nochn Wortspiel:
"Es freut mich, dass Du Dich freust, dass es mich freut !" (frei nach Heinz Erhardt) - Aber bitte verrat mir doch jetzt bitte auch mal einen Trick:
Unten rechts im Forum steht u.A.:
"Du kannst deine Beiträge in diesem Forum bearbeiten."
Bitte weisst Du, wie das geht ?, ich bin zu doof dazu ;-)

Das wäre mämlich toll, dann könnte ich, wenn ich mal wieder Bockmist gepostet hab, meine Beiträge einfach korrigieren, verändern, oder sogar löschen.
Geht das bitte?, danke, Gruss und schönes WE. Fritz/Gerd/Till

:bayer: :bayer: :bayer: :bayer: :bayer:
 
Fritz Lupus schrieb:
"Du kannst deine Beiträge in diesem Forum bearbeiten."
Bitte weisst Du, wie das geht ?, ich bin zu doof dazu ;-)

Ich bin zwar weder Manitou noch Gott, aber bearbeiten kannst du deine Beiträge, indem du auf den Button "edit" (wo auch so ne kleine Schere drauf ist) klickst, der sich oben rechts in deinen Beiträgen befindet...
 
Dem gibt es glaub ich nichts mehr hinzuzufügen... versuch doch noch mal nen 5. Smily in deinen letzten Beitrag in diesem Thema hinzuzufügen, dann wissen wir, dass es geklappt hat...

Außerdem steht bei jedem Beitrag, der editiert wurde Zeit und die Anzahl wie oft man etwas verändert hat ... z.B bei mir oben...

Zuletzt bearbeitet von ManuTOmanU am Do 21 Okt, 2004 4:21 pm, insgesamt ein Mal bearbeitet
 

Jawoll olof,
Du musst wissen, wir drei Schwaben wohnen in einer WG, da wird die Miete billiger ! ;-) ;-) ;-) - Gruss von uns drei ! :jump:

:bayer: :bayer: :bayer: :bayer: :bayer:

PS: Dank an Filia und Manitou wegen Aufklärung bezüglich Beitrags-Nachbearbeitung. Fritz
 
...also dann schwäbischer Trimeter, nicht Jambischer. Tschuldigung. ;-)
 
Ok, hat alles gepasst, habe jetzt alles ausgetauscht,,, Auto läuft und habe wieder einiges gelernt...

Danke euch allen... JAJA STANDARDFRAGEN SIND COOL, irgendwo muss man ja anfangen...

Tschau.
 
Zurück
Oben