Gibt es eine Musikanlage zum nachrüsten ?

OK- dann werd ich mir mal die mühe machen und mal die ankommenden pegel messen. scheint ja mal ganz interessant zu sein! die mühe mit nem mikro mach ich mir nicht...das ist im auto ne wissenschaft für sich.

Danke erstmal für die infos!
 
was würde denn die originale Aufrüstung von 70 auf 300W auf einem 2007 cab kosten ?
 
Also ich schätze mal so Material bei ca. 500,- wobei zu klären wäre, ob denn wenigstens der Grundkabelbaum für das Audio 150 vorhanden ist. Wenn dieser fehlt, kann man es m.M.n. vergessen.

Zeitlicher Aufwand für den Einbau bei vorhandenem Kabelbaum ca. 2-3 Stunden. Dann muss man aber wissen, was man tut und wo man wie rankommt.

Edit: Habe eben gesehen, das Du auf Audio 300 aufrüsten willst. Da kann ich aus eigener Erfahrung sagen, das der Subwooferkabelbaum fehlt.

Material für eine Aufrüstung vom Audio 70 auf Audio 300 wären so ca. 1000,- und 4 Stunden Arbeit.
 
naja, ich würde dies nur beim FSH machen lassen, dann dürfte alles klappen
 
Tipp:

wenn du die Limo fährst dann mal in den Kofferraum krabbeln und nach oben schauen... (hab mein 150er System, wie Ravenous auch, etwas aufgerüstet) ...da müssten Blindkappen in den bereits vorbereiteten Einbauplätzen sein. 2mal 6x9" und 2mal etwas kleinere Lsp... Breitbandlautsprecher glaube ich...
Ich weiß leider nicht wie es bei den 9.3 II ist aber bei meinem III war da kabelmäßig nichts vorbereitet.

Viele Grüße
 
Also ich schätze mal so Material bei ca. 500,- wobei zu klären wäre, ob denn wenigstens der Grundkabelbaum für das Audio 150 vorhanden ist. Wenn dieser fehlt, kann man es m.M.n. vergessen.

Zeitlicher Aufwand für den Einbau bei vorhandenem Kabelbaum ca. 2-3 Stunden. Dann muss man aber wissen, was man tut und wo man wie rankommt.

Edit: Habe eben gesehen, das Du auf Audio 300 aufrüsten willst. Da kann ich aus eigener Erfahrung sagen, das der Subwooferkabelbaum fehlt.

Material für eine Aufrüstung vom Audio 70 auf Audio 300 wären so ca. 1000,- und 4 Stunden Arbeit.

Wahnsinn! Ich bleibe dabei, raus rupfen neu machen.

@fuzzi mal guter sound in 93 schritten googlen dort gibt es die gesammte Einbauanleitung von unserem geliebten Hertzkasper

Tipp:

wenn du die Limo fährst dann mal in den Kofferraum krabbeln und nach oben schauen... (hab mein 150er System, wie Ravenous auch, etwas aufgerüstet) ...da müssten Blindkappen in den bereits vorbereiteten Einbauplätzen sein. 2mal 6x9" und 2mal etwas kleinere Lsp... Breitbandlautsprecher glaube ich...
Ich weiß leider nicht wie es bei den 9.3 II ist aber bei meinem III war da kabelmäßig nichts vorbereitet.

Viele Grüße

Sind beides Cabs :biggrin:
 
Ich habe ja ein Cabrio und da gibt es auch Originaleinbauplätze für Subwoofer, die man mit Fremdprodukten bestücken kann.

Entweder 2 6x92 Tieftöner, oder bei Fahrzeugen >2007 auch ein 10" Treiber.

Da Kenwood das 6x9 Paket nicht mehr anbiete, wird es schwieriger reine 6x9" Tieftöner zu finden.

Bin jedenfalls mit der Nachrüstung der Fremd-Subwoofer in Verbindung mit dem original Audio 150 sehr zufrieden. Wenn ich die Subs mal ausschalte denke ich, das Radio ist kaputt. :biggrin:
 
Zurück
Oben